Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Devs91:

das ist ja mal Krass

"Der Preis des Artikels „Track Pack Speed“ in Ihrem Warenkorb hat sich zwischenzeitlich geändert. Bitte prüfen Sie die Warenkorbpositionen."

von 44,99€ auf 49,99€

Als ich damals vor einer halben Stunde bestellt habe, war es noch 44,99€. Aber ich habe dann doch auf das normale Trackpack umgeschwenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle zusammen,

ich weiß, es gibt super viele Fragen und einige Sachen wie z.B. die Lieferzeiten sorgen gerade für Verwirrung. Wir sind auf Hochtouren dran und beseitigen gerade noch einen kleinen anfänglichen Schluckauf. Die Lieferzeiten bei den Artikeln sind jetzt korrekt (mit Ausnahme des Track Packs, das am 30.11.2024 erscheint, auch wenn es noch als gleicht verfügbar angezeigt wird). Bitte ladet die Seite neu, um das richtig angezeigt zu bekommen. Sobald wir konkrete Infos haben, wann die Artikel in den Versand gehen, kriegt Ihr natürlich wie immer weitere Infos.

Kurz zum Track Pack Speed: die 49,99€ ist der richtige Preis!

Artikelbeschreibungen werden wir teilweise auch noch ergänzen!

Im späteren Verlauf bekommt ihr auch noch eine Mail, wie es mit Eurer Bestellung weiter geht.

Danke für Eure Geduld!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tobes77:

Ich stehe auf dem Schlauch!

Wie kann ich denn von meinem Guthaben bezahlen??? Bei mir steht nur Paypal, Kreditkarte und Vorkasse als Auswahlmöglichkeit!??

Auf der zweiten Seite der Bezahloptionen ...

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tobes77:

Ich stehe auf dem Schlauch!

Wie kann ich denn von meinem Guthaben bezahlen??? Bei mir steht nur Paypal, Kreditkarte und Vorkasse als Auswahlmöglichkeit!??

Eine Zahlart auswählen und auf der nächsten Seite das Guthaben als Zahlungsmittel angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb tobes77:

Ich stehe auf dem Schlauch!

Wie kann ich denn von meinem Guthaben bezahlen??? Bei mir steht nur Paypal, Kreditkarte und Vorkasse als Auswahlmöglichkeit!??

Einfach etwas davon auswählen, im nächsten Screen kannst du das Guthaben auswählen 

 

Und last euch nicht von nicht Verfügbarkeit abhalten, einfach bestellen, es geht.

 

Liebe Sturmkinder, seid mir bitte nicht böse, aber man merkt dass Teile von euch eine Vergangenheit in der deutschen Automobilindustrie haben, hier ist genau so 😜

Bearbeitet von mschna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zockerdose:

Hi alle zusammen,

ich weiß, es gibt super viele Fragen und einige Sachen wie z.B. die Lieferzeiten sorgen gerade für Verwirrung. Wir sind auf Hochtouren dran und beseitigen gerade noch einen kleinen anfänglichen Schluckauf. Die Lieferzeiten bei den Artikeln sind jetzt korrekt (mit Ausnahme des Track Packs, das am 30.11.2024 erscheint, auch wenn es noch als gleicht verfügbar angezeigt wird). Bitte ladet die Seite neu, um das richtig angezeigt zu bekommen. Sobald wir konkrete Infos haben, wann die Artikel in den Versand gehen, kriegt Ihr natürlich wie immer weitere Infos.

Kurz zum Track Pack Speed: die 49,99€ ist der richtige Preis!

Artikelbeschreibungen werden wir teilweise auch noch ergänzen!

Im späteren Verlauf bekommt ihr auch noch eine Mail, wie es mit Eurer Bestellung weiter geht.

Danke für Eure Geduld!!

Wenn Lukas im Forum live mit am Start ist, muss die Hütte aber ganz schön brennen 🙂 Ich habe jedenfalls meine Bestellung schon abgeben können 👍 Danke euch und hoffentlich ein paar entspannte Abendstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb aldervadda:

Den Preis für das Kickstarter set würde ich mir auch gerne erklären lassen. Wenn das besondere am Inhalt wirklich nur 3 Sätze Felgen sind und der dritte Wagen auch separat erhältlich ist wäre ein Preis von maximal 250€ gerechtfertigt. Oder übersehe ich da irgendwas? 🤔

Und den Aufpreis von 20,- EUR für den Porsche in Blau und Weiß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr auch, gerne auch nächste Woche, noch erklären solltet: habe Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt: Werdet ihr die Bestellung automatisch splitten? Habe jetzt nicht daran gedacht, dass auf verschiedene Bestellungen manuell zu verteilen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung