Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Nierlius:

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich habe erfolgreich bestellt aber mich auch gewundert das die Autos 20€ teurer sind als bei Carrera auf Ihrer Seite Sie angeboten werden. 
Welcher Preis ist richtig oder habe ich mich geirrt? 

 

Beim Silbernen stimmt es, bei Blau und Weiß nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff... 29€ Express-Zuschlag?

Da habe ich doch gleich eine Anschlussfrage:

Kommt die Express-Lieferung sicher am 01.10.2024 an?

Ich wollte ein Set am 02.10. verschenken... wenn das nicht vorher da ist, sind ein paar Wochen mehr auch egal, und ich spare mir die 29€ Expresszuschlag. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mschna:

Was ihr auch, gerne auch nächste Woche, noch erklären solltet: habe Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt: Werdet ihr die Bestellung automatisch splitten? Habe jetzt nicht daran gedacht, dass auf verschiedene Bestellungen manuell zu verteilen 

Du soltest explizit nur EINE Bestellung aufgeben. also hast du alles richtig gemacht

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da leider doch einige Fehler aufgetreten sind, passen wir den Shop gerade nochmal an. Bei so einem großen Projekt kann es anfangs bedauerlicherweise zu solchen Problemen kommen. Seid versichert: Wir werden uns um jeden kümmern!! Alle Unterstützer und Vorbesteller bekommen gleich nochmal eine Mail, sobald wir den Shop wieder live nehmen. In dieser Mail informieren wir euch über die vorgenommenen Anpassungen und wie es mit euren bestehenden Bestellungen sowie eurem Guthaben weitergeht. Bald könnt ihr eure Bestellungen wieder wie gewohnt abschließen!

Danke für Eure Geduld!!!🙏

  • Gefällt mir 5
  • Danke 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mschna:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich will heute echt nicht in eurer Haut stecken: Fütterung der Raubtiere, ohne Schutz

Vor allem 1400 Löwen und nur ein Stück Fleisch in der Hand.😂

Expressversand sind 20 % vom Preis und das für 8 Wochen auf das wir schon Jahre gewartet haben. NE das investiere ich liebe in ein Porsche mehr.🙋‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Bei den Preisen gab es leider einen Zahlendreher. 

Die beiden Porsche in Blau und Weiß liegen bei 49,99 € nicht 69,99 €.
Der Sturmkind Exklusive Porsche in Silber liegt hingegen bei 69,99 € nicht 49,99 €.
Wer diesen bestellt hatte, müsste an dieser Stelle doch eine zweite Bestellung aufgeben, da wir inh aus allen Bestellungen entfernen mussten.
Wer den Weißen oder Blauen bestellt hat, bekommt die 20 € wieder gutgeschrieben.


Der Shop ist ansonsten gleich wieder online.  

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb mcroix:

Vor allem 1400 Löwen und nur ein Stück Fleisch in der Hand.😂

Expressversand sind 20 % vom Preis und das für 8 Wochen auf das wir schon Jahre gewartet haben. NE das investiere ich liebe in ein Porsche mehr.🙋‍♂️

Guter Plan. 😉

Wir sind ansonsten wieder Live. 


PS: Wer jetzt den Silbernen Porsche nochmals bestellt, muss natürlich keine Versandkosten zahlen, weil er unter 100 € liegt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Peter:

Guter Plan. 😉

Wir sind ansonsten wieder Live. 


PS: Wer jetzt den Silbernen Porsche nochmals bestellt, muss natürlich keine Versandkosten zahlen, weil er unter 100 € liegt. 

 

Was ist, wenn ich mich auf Grund der Preisämderung dann lieber für einen weißen oder blauen statt dem Silbernen entscheide?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung