Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also um ein Thema noch als Gedankenanstoß ins Rennen zu bringen: die Kickstarter-Edition ist schwach. Die Felgen in grün, für den Aufpreis: mäh. Wenn man sieht, wie offen Carrera sonst für Farb-Varianten ist (Stichwort: Gaisbergrennen, Clubmodell), hätte ich da mehr erwartet. Zudem es ja noch den Silbernen Sturmkind-only Porsche gibt. Wenn die Kickstarter-Variante wenigstens ein Auto in Orange hätte, Porsche Lava Orange für die Brand Identity, dann wäre sowohl der Kickstarter Legacy von Sturmkind als auch den Backern geholfen. Weitere Verzögerung wäre dafür IMHO ok. Denkt mal drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber schon mehrere Leute die das stört! Außerdem war eher der Preis von weiß und blau falsch weil die Preise immer mit 49,99 kommuniziert wurden… keiner hat gesagt der silberne wird teurer! Man könnte genauso argumentieren weil die Nachfrage so hoch war hat sturmkind entschieden den Preis für den silbernen zu erhöhen… 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich erwarte das ihr das vernünftig löst wie bisher alles! Deutsches Recht muss schon auch für euch gelten!

 

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Peter:

Das sollte ein länderspezifisches Steuerthema sein.  
Wenn du aus D bestellst, bitte beim Service melden. 

Richtig, ich komme niet aus D, aber aus den Niederlanden. Was macht also den Unterschied? Ist nirgendwo angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Mbq79:

Es gibt aber schon mehrere Leute die das stört! Außerdem war eher der Preis von weiß und blau falsch weil die Preise immer mit 49,99 kommuniziert wurden… keiner hat gesagt der silberne wird teurer! Man könnte genauso argumentieren weil die Nachfrage so hoch war hat sturmkind entschieden den Preis für den silbernen zu erhöhen… 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich erwarte das ihr das vernünftig löst wie bisher alles! Deutsches Recht muss schon auch für euch gelten!

 

Ich finde dies etwas uncool, denn jeder hat das Recht eine Onlinebestellung  innerhalb einer Frist zu stornieren. Da kann man doch erwarten das dies auch für den Verkäufer zutrifft.   

Für mich ist das völlig legal...

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mbq79:

Es gibt aber schon mehrere Leute die das stört! Außerdem war eher der Preis von weiß und blau falsch weil die Preise immer mit 49,99 kommuniziert wurden… keiner hat gesagt der silberne wird teurer! Man könnte genauso argumentieren weil die Nachfrage so hoch war hat sturmkind entschieden den Preis für den silbernen zu erhöhen… 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich erwarte das ihr das vernünftig löst wie bisher alles! Deutsches Recht muss schon auch für euch gelten!

 

Dann stört es halt. OK. Man muss trotzdem nicht immer auf seinem Recht beharren. Wobei, wenn du einen Anwalt fragen würdest, könnte er es dir sicher auch genau anders heraum auslegen und einen Absatz aus den AGBs zitieren.  Dir wird ja nicht der Kauf verwehrt, sondern halt nur zu dem Preis was es auch kosten sollte. Nur wenn du dich auf die Recht-Position beziehst mag das zwar möglicherweise korrekt aber nicht deshalb richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Gelberpappen:

Vielen Dank für die Info! Das wäre in der Beschreibung der Artikel sicherlich sinnvoll.

Bleibt aber noch die Frage nach dem "nicht mehr verfügbaren" Track Pack?!?

Ich hab jetzt einfach 2 Trackpacks direkt im Carrera Onlineshop bestellt, das restliche Guthaben imStukind Shop bekomme ich dann bestimmt später noch mit Boxengasse, Haarnadelkurve etc. weg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Peter:

Guter Plan. 😉

Wir sind ansonsten wieder Live. 


PS: Wer jetzt den Silbernen Porsche nochmals bestellt, muss natürlich keine Versandkosten zahlen, weil er unter 100 € liegt. 

 

Ok, wird die Gutschrift automatisch erfolgen für die EUR 20 (blauer und weißer Porsche)? Auf meinem Konto ist keine Gutschrift ersichtlich oder erfolgt das in den kommenden Tagen?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bpPortable:

Ich finde dies etwas uncool, denn jeder hat das Recht eine Onlinebestellung  innerhalb einer Frist zu stornieren. Da kann man doch erwarten das dies auch für den Verkäufer zutrifft.   

Für mich ist das völlig legal...

Richtig, wie oft habe ich schon irgendwo Online bnestellungen durchgeführt und es hieß, dass der Artikel lagernd sei. Manchmal bekommt man dann wochen später eine Mail, dass der Artikel nicht verfügbar ist und die Bestellung daher storniert werden muss. Wenn ich deshalb jedesmal geklagt hätte...

In manchen Fällen steckt evtl. tatsächlich eine Böse Absicht dahinter, um mit besseren Preisen dazustehen. Aber in diesem Fall war es ein Versehen, welches so schnell wie möglich korrigiert wurde. Mit dem Angebot versandkostenfrei nachzubestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Mbq79:

Ihr könnt das nicht machen: ihr seid an bestehende Kaufverträge gebunden! Die Bestellungen waren durch! Also könnt ihr nicht den Preis nachträglich ändern oder stornieren!

Sorry aber geltendes Recht! Und ihr wollte doch keine Sammelklage schon vor Einführung des Produktes… 

Durch deine Bestellung ist aber noch kein gültiger Kaufvertrag entstanden. 
Quasi hast du damit dem Verkäufer (Sturmkind) ein Angebot gemacht, den Porsche für den Preis zu kaufen. Solange Sturmkind das nicht annimmt/bestätigt, liegt kein Kaufvertrag vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Zockerdose:

Eine kleine Info für alle, die sich fragen, was den Preis vom Kickstarterset ausmacht. Dieses Set wird es exklusiv und limitiert nur für Kickstarter Unterstützer geben und ist einmalig verfügbar!

Im Set enthalten sind exklusive Felgen, die es so nie wieder geben wird und die Verpackung ist entsprechende gekennzeichnet mit der limitierten Nummer. Wenn es nur um die Racer im Set geht, könnt ihr diese auch anders erwerben, da diese nicht besonders gekennzeichnet werden. Letztendlich könnt Ihr natürlich komplett selbst entscheiden, ob ihr es haben wollt. Diejenigen, die sich dieses Set holen, wissen, wofür der Preis steht.

Als kleine Beispielrechnung:
1x Normales Set: 149,99€
1x Porsche Silber: 69,99€
3x Felgen: 59,97€
= 279,97€

Somit hat das Kickstarterset einen Aufpreis von 120€, vergesst aber nicht das Ihr alle den Kickstarter Rabatt schon als mehr Guthaben, bekommen habt 😉
 

 

Alte Nachricht, nochmal angepasst. Bevor es untergeht, hier nochmal für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung