Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Peter:

Stecken-Set: Hier wurden wir weit schneller überrannt als gedacht. 
Diese sind jetzt schon ausverkauft. Euer Guthaben könnt ihr allerdings auch noch Anfang kommendes Jahr nutzen. 

Also wenn das auch für die beiden Fahrzeuge weiß und blau zählt, finde ich das mehr als schwach. Es wurde kommuniziert das man in Ruhe vorbestellen kann. Hier wurde nicht gesagt das es nur ein bestimmtes Kontingent gibt.... 

Das bedeutet das wenn man am Abend in Ruhe sich alles ansehen und lesen wollte, schaut man jetzt in die Röhre? 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Wenn die Fahrzeuge und der Trackpack sowieso erst Anfang 2025 geliefert werden, wäre es jedoch kein Nachteil.

Wenn diese jedoch auch noch dieses Jahr geliefert werden 👎👎👎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich mach mir jetzt auch mal luft !

 

zuerst bestellt man sich das modyplay weils einem gefällt , man zahlt sofort und wartet 6 monate bis zur angekündigten lieferung . der tag naht und man verkündet dasssss nun carrera dabei ist ! anschließend wird man ein weiteres jahr vertröstet  um dann plötlich zu sagen daß mann alles ändert und es porsche gibt und zwar nur den langweiligen porsche. dann nach weiteren pannen kommt endlich der moment und man kann bestellen ! ein set und ein silberner porsche damit andere auch was bekommen ! dan kommt stunden nach der bestätigung das der porsche 20 euro mehr kostet und wird storniert !!!! ersatz bereits seit stunden ausverkauft ! was will ich jetzt dem scheiß ???? 2 wagen sind einer zu wenig (eigentlich ja 4 zu wenig)  expresszuschlag für ein set bezahlt daß ich nichtmal nutzen kann !!! 

aber alle achtung ! man bastellt monate an einem shop und schaft es nicht bei 22 artikeln die preise richtig zu setzen 

ich werd morgen tatsächlich ein gespräch füren und warscheinlich mein geld zurück vordern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mschna:

EDIT: Von mir selber editiert wegen anerkannter Nutzlosigkeit des Kommentars. Sorry dafür. Eigentlich sind wir doch alle lieb, also will ich kein Öl ins Feuer gießen. 

Ganz ehrlich: ich hätte hier im Forum nicht gepoltert, und freundlich den Support bemüht. Das hätte IMHO mehr gebracht 

Also wenn Du mich gemeint hast, dann hast Du meine Anfrage nicht verstanden. Ich wollte nur die Verfügbarkeit erklärt  bekommen und war nur etwas ungehalten. Das sollte ja für alle Betroffenen sein, denn ich war bestimmt nicht der einzige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doesy:

Moin,

erstmal möchte ich dem Team von Sturmkind danken, dass Ihr unsere (die der Backer) Interessen gegenüber Carrera so gut vertreten habt und das Beste aus der Idee ModiPlay gemacht habt. Das war sicherlich nicht immer ganz einfach ;-).

Ich bin auf die nächsten Entwicklungsstufen gespannt und freue mich besonders auf neue Fahrzeuge, die Boxengasse und auch auf die ersten Umbauten der Racer in dieser tollen Community! 

Als Feedback möchte ich Euch aber auch noch folgende Dinge mit auf den Weg geben:

1. Warum sind die Einzelwagen (blau, weiß) und das Track Pack schon nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar? Das nimmt dem großen Spaß doch etwas die Vorfreude! Es wäre toll, wenn hier nicht nur um 14.01 Uhr aktive Backer bedacht werden würden und ich hoffe wirklich das keiner mehr als 1-2 Artikel der o.g. Art geordert hat! "In Ruhe" bestellen und aussuchen sieht wirklich anders aus!

2. Der Preis für das exklusive Kickstarter Set wurde hier ja bereits aufgeschlüsselt. Dennoch bleibt hier ein fader Beigeschmack. Immerhin haben alle Backer gemeinsam den Weg für Modi Play hin zu Carrera Hybrid mit Euch, liebes Sturmkindteam, gemeinsam ermöglicht. Die Lösung mit den grünen Felgen, dem silbernen Porsche und der "Sammlerverpackung" finde ich angemessen. Warum hier aber ein Aufpreis genommen wird, erschließt sich mir nicht. Auch die Begründung "die Sammler partizipieren ja noch mehr" rechtfertigt diesen Aufschlag für das Limited Set, das ja ein Dankeschön an die überzeugten und risikoinvestierten Backer sein soll, meines Erachtens nicht! 

Vielleicht könnt Ihr da nochmal drüber nachdenken und ggf. ein den Preis ausgleichendes Element bis zur Auslieferung hinzufügen. Vielleicht ein passendes Chassie im ursprünglichen ModiPlay Design (in Gedenken an die Kickstarter Kampagne) oder einen Bogen für die Start/Ziellinie im Sturmkinddesign oder oder oder...

Vielen Dank für die ansonsten super Umsetzung! Ich freue mich tierisch auf das Klingeln des Postboten, der das Paket bringt 😉

 

Ja dem kann ich auch nur zustimmen,fand das anfangs Design auch echt interessant und dann verdient es aufnedenfall den Namen Kickstarter set 😉. Vielleicht lässt sich da ja noch was machen. Ja auf das klingeln freue ich mich auch 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Friedl t.:

so ich mach mir jetzt auch mal luft !

 

zuerst bestellt man sich das modyplay weils einem gefällt , man zahlt sofort und wartet 6 monate bis zur angekündigten lieferung . der tag naht und man verkündet dasssss nun carrera dabei ist ! anschließend wird man ein weiteres jahr vertröstet  um dann plötlich zu sagen daß mann alles ändert und es porsche gibt und zwar nur den langweiligen..........

 

Kickstarterrisiko...

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heute unterwegs und hab den Shopstart verpasst.

Leute, bestellt, denn sonst ist gar nix mehr da, weil Ich (erst jetzt) bestellt hab 😁

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Hab in meinem Bestellwahn auch ein Paar silberne mit in den Warenkorb gepackt. Sollte ja eigentlich ne separate Bestellung für gemacht werden. Aber hab gelesen, dass ihr das manuell die Tage anpasst. Sorry für die Mehrarbeit.

Danke an das ganze Sturmkind Team. Und lasst euch nicht ärgern. Alles wird gut.

 

Bearbeitet von Magic Hotti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Sir Loxley:

Also wenn Du mich gemeint hast, dann hast Du meine Anfrage nicht verstanden. Ich wollte nur die Verfügbarkeit erklärt  bekommen und war nur etwas ungehalten. Das sollte ja für alle Betroffenen sein, denn ich war bestimmt nicht der einzige. 

Nein, du warst nicht gemeint, ging um das Recht auf Lieferung bei Fehlauszeichnungen im Preis bzw. Rücktritt vom Vertrag durch den Händler. War nur meine eigene Reflexion, dass mein Beitrag nicht wirklich hilfreich war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zockerdose:

Da leider doch einige Fehler aufgetreten sind, passen wir den Shop gerade nochmal an. Bei so einem großen Projekt kann es anfangs bedauerlicherweise zu solchen Problemen kommen. Seid versichert: Wir werden uns um jeden kümmern!! Alle Unterstützer und Vorbesteller bekommen gleich nochmal eine Mail, sobald wir den Shop wieder live nehmen. In dieser Mail informieren wir euch über die vorgenommenen Anpassungen und wie es mit euren bestehenden Bestellungen sowie eurem Guthaben weitergeht. Bald könnt ihr eure Bestellungen wieder wie gewohnt abschließen!

Danke für Eure Geduld!!!🙏

Hat jemand diese Mail bekommen?

Nach dem holprigen Start um 14:00 Uhr dachte ich mir, ich warte mal noch was, bis der Shop sauber läuft… 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb mbarch:

Hat jemand diese Mail bekommen?

Nach dem holprigen Start um 14:00 Uhr dachte ich mir, ich warte mal noch was, bis der Shop sauber läuft… 🤣


Definitiv - Nein!

Aus den heutigen Kommentaren des Kickstarter Portals: Abschließend kann man es nicht passender formulieren!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Peter:

Keine Sorge die Hinweise im Shop sind auf Grund der langen Lieferzeiten automatisch. 
Jeder von euch bekommt, wie versprochen, vor Weihnachten ein Set.  

Die Angabe „verfügbar ab“ ist aber korrekt?

Weil gestern Mittag stand da auch mal 01.10.2024 für die Express-Sets.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Jetzt, wo der Shop ausverkauft ist, macht es da noch einen Unterschied, ob ich jetzt eine einzige Bestellung mit mehreren Sets und/oder Zubehör aufgebe, oder erstmal nur ein Set bestelle?

Schließlich wird ja sowieso nur ein Set vor Weihnachten geliefert, und alles, was jetzt den Status „vorbestellen“ hat, erst in 2025.

Da kann ich „den Rest“ doch auch in Ruhe bestellen, wenn der Shop nächstes Jahr wieder online geht?

Oder verlängern sich die Lieferzeiten dann nochmal, oder kann es passieren, dass wieder alles ausverkauft ist, und der Shop wieder offline geht?

EDIT: Klar, das Kickstarter-Set ist dann nicht mehr zu bestellen.

 

Nachtrag:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Die Fragen sind nicht zynisch gemeint, sondern dienen nur meiner Planung. Denn dann bestelle ich jetzt nur ein Set als Weihnachtsgeschenk, und einen Racer für mich selbst woanders, damit wir Weihnachten zumindest zu dritt fahren können.

Bearbeitet von mbarch
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Sturmkind kennt, weiß das so ein Start wie gestern normal ist. Aber klar, die "neuen" unter uns kennen das nicht und sind verärgert. Vor allem wegen der langen Wartezeit.

Wie dem auch sei. Am Ende werden wir alle zufrieden sein und mit den racern Spaß haben und uns auf der Strecke bis zum bitteren Ende fighten 😄

Bestellung abgeben und abwarten. Dem kleinen Sturmkind Team ist es wichtig das wir alle zufrieden sind. Sieht man ja auch am sehr guten Drift Service der sehr kulant, schnell und zuverlässig handelt.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DriftLikeHorst:

Hätte ich gewusst wie knapp das Material ist, hätte ich keine 6 Zusatzstrecken bestellt. Kann man nochmal 4 zurückgeben und erst 25 bestellen?

Das wäre ein feiner Zug, aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Und vielleicht machst Du damit vier andere Backer glücklich - Beim aktuellen Shop ist es wahrscheinlicher, dass Du nur einen glücklich machst, der dann schnell alle vier bestellt. 😉

Bearbeitet von mbarch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung