Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Skorp:

Wenn es nach mir ginge würdest du Garnichts  mehr bekommen! Wenn ich sowas hier lese steigt echt mein Puls...

Ich bin selbständig und sage zu meinen Kunden immer, dass es zwei Arten von Recht gibt im Leben. Das eine ist das Recht wie es in Verträgen usw. steht und da hat man was die Situation angeht evtl. sogar recht. Das Andere ist aber die Moral im Leben.
Und ich verstehe die Frustration. ich habe eben bestellt und auch teils bei Carrera, weil die Dinge ausverkauft sind.
ABER wir machen das doch auch, weil wir Martin und co unterstützen und helfen möchten, ein so geiles Produkt auf dem Markt zu etablieren, oder? Also ich finde es schon echt krass, wie man mit so einer Haltung an die Sache rangeht.

vor 14 Minuten schrieb ORIGEN:

So ich werd jetzt mal wieder auf ein anderes Thema zurückkommen. Ich bin jetzt wieder auf etwas gestoßen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

ja das ist echt krass. Habe eben den gelben und grünen bestellt (ein Freund hat rot/schwarz) und dann noch den weissen plus Strecken bei Carrera. Aber das wäre mir eingentlich nach der Kombi blau/weiss die liebste gewesen. Warum konnten wir das denn nicht so vorbestellen?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


https://www.mediamarkt.at/de/product/_carrera-hybrid-racing-set-night-speeders-rennbahn-mehrfarbig-1996434.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lange Warten, hat dem ein oder anderen leider ein paar Gehirnzellen verbrannt. Echt unterirdisch, was manche öffentlich posten und was gerade abgeht. Gestern hatte ich leider den Tag über auch keine Möglichkeit zu bestellen und finds schade, dass schon manches ausverkauft ist. Aber was soll's? Dann bestell ich es eben nächstes Jahr und habe dann auch meine Freude daran. Ich brauch es jetzt nicht unbedingt vor Weihnachten.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb rockwilderarts:

Ich bin selbständig und sage zu meinen Kunden immer, dass es zwei Arten von Recht gibt im Leben. Das eine ist das Recht wie es in Verträgen usw. steht und da hat man was die Situation angeht evtl. sogar recht. Das Andere ist aber die Moral im Leben.
Und ich verstehe die Frustration. ich habe eben bestellt und auch teils bei Carrera, weil die Dinge ausverkauft sind.
ABER wir machen das doch auch, weil wir Martin und co unterstützen und helfen möchten, ein so geiles Produkt auf dem Markt zu etablieren, oder? Also ich finde es schon echt krass, wie man mit so einer Haltung an die Sache rangeht.

sorry , aber  ich habe bestellt weil mir die sache gefallen hat und nicht um irgendwas oder irgend jemanden zu unterstützen.  leider gibt es nichts von dem was ich ursprünglich bestellt habe und die zweite wahl gefällt mir persönlich auch nicht. geht beim fahrzeug schon los ! hätte ich gewußt daß es nur den porsche gibt hätte ich nie bestellt und gewartet bis neue fahrzeuge kommen . wenn ich recht überlege war es eine täuschung die mich zum kauf veranlaßt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nicenter:

Das lange Warten, hat dem ein oder anderen leider ein paar Gehirnzellen verbrannt. Echt unterirdisch, was manche öffentlich posten und was gerade abgeht. Gestern hatte ich leider den Tag über auch keine Möglichkeit zu bestellen und finds schade, dass schon manches ausverkauft ist. Aber was soll's? Dann bestell ich es eben nächstes Jahr und habe dann auch meine Freude daran. Ich brauch es jetzt nicht unbedingt vor Weihnachten.😁

Ja, irgendwie komisch, was so alles hier im Forum landet, anstatt mal ne Mail an den Support zu schicken und auf ne Antwort zu warten. Das ne Antwort im Moment etwas dauern kann dürfte doch jetzt auch nicht überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Friedl t.:

sorry , aber  ich habe bestellt weil mir die sache gefallen hat und nicht um irgendwas oder irgend jemanden zu unterstützen.  leider gibt es nichts von dem was ich ursprünglich bestellt habe und die zweite wahl gefällt mir persönlich auch nicht. geht beim fahrzeug schon los ! hätte ich gewußt daß es nur den porsche gibt hätte ich nie bestellt und gewartet bis neue fahrzeuge kommen . wenn ich recht überlege war es eine täuschung die mich zum kauf veranlaßt hat.

Dann ist das Kickstarterprinzip wohl nicht verstanden worden. Und nein, du hast nichts bestellt, du hast ein Projekt unterstützt mit deinem Geld. Mehr nicht. Sturmkind hat doch längst allen angeboten den Betrag auch zu erstatten, wenn man nicht mehr die Artikel haben möchte. Ich verstehe das Problem hier nicht. Wende dich an den Support und wenn die keine passende Lösung für dich haben, dann lass dir deinen Betrag erstatten. Fertig.

vor 1 Minute schrieb rockwilderarts:

ich meine, dass das auch der weisse ist, oder?

Ist es, steht zumindest auf der Verpackung drauf.

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flying Dutchman:

Ich dachte, der silberne ist exklusiv für Sturmkind

Carrera bietet natürlich auch anderen Kunden exklusive Pakete an.
Vor allem Großkunden wie Mediamarkt.
So kann dieses Paket mit Schwarz/Weiß von uns nicht angeboten werden.
Die Racer an sich gibt es allerdings auch bei uns.

Exklusiv ist hier nur der Silberne. 

Gerade eben schrieb Friedl t.:

nix kickstarter !!! das war ein shop und kein hinweis darauf daß daß produckt noch nichtmal fertig entwickelt ist ! 

Nochmals der Hinweis, wende dich bitte an service@sturmkind.com und wir regeln das.
Hier im Forum ist es leider nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Friedl t.:

nix kickstarter !!! das war ein shop und kein hinweis darauf daß daß produckt noch nichtmal fertig entwickelt ist ! 

Du meinst den Shop, der gestern eröffnet wurde oder wo genau hast du was bestellt was nicht deinen Vorstellungen entspricht? Mir fällt es gerade schwer das nachzuvollziehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Peter:

Die Racer an sich gibt es allerdings auch bei uns.

In der Theorie ja.

Ist hier das letzte Worte schon gesprochen das der blaue und weiße bereits ausverkauft bleibt?

Hier hätte man auch ein Limit machen müssen. So wie ich manche positiv "Verrückten" (nicht böse gemeint) hier kenne wurden weit mehr als 2 Fahrzeuge pro Account bestellt. Oder von Anfang an auch darauf hinweisen müssen, wer zuerst kommt hat Glück und wer zu spät Pech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb rockwilderarts:

Ich bin selbständig und sage zu meinen Kunden immer, dass es zwei Arten von Recht gibt im Leben. Das eine ist das Recht wie es in Verträgen usw. steht und da hat man was die Situation angeht evtl. sogar recht. Das Andere ist aber die Moral im Leben.
Und ich verstehe die Frustration. ich habe eben bestellt und auch teils bei Carrera, weil die Dinge ausverkauft sind.
ABER wir machen das doch auch, weil wir Martin und co unterstützen und helfen möchten, ein so geiles Produkt auf dem Markt zu etablieren, oder? Also ich finde es schon echt krass, wie man mit so einer Haltung an die Sache rangeht.

ja das ist echt krass. Habe eben den gelben und grünen bestellt (ein Freund hat rot/schwarz) und dann noch den weissen plus Strecken bei Carrera. Aber das wäre mir eingentlich nach der Kombi blau/weiss die liebste gewesen. Warum konnten wir das denn nicht so vorbestellen?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.


https://www.mediamarkt.at/de/product/_carrera-hybrid-racing-set-night-speeders-rennbahn-mehrfarbig-1996434.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Peter:

Carrera bietet natürlich auch anderen Kunden exklusive Pakete an.
Vor allem Großkunden wie Mediamarkt.
So kann dieses Paket mit Schwarz/Weiß von uns nicht angeboten werden.
Die Racer an sich gibt es allerdings auch bei uns.

Exklusiv ist hier nur der Silberne. 

Nochmals der Hinweis, wende dich bitte an service@sturmkind.com und wir regeln das.
Hier im Forum ist es leider nicht möglich.

danke für die schnelle Rückmeldung. Wird es diese Pakete denn auch wie dort beschrieben ab dem 31.10. geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nightspeeder Set wird im MediaMarkt Österreich angeboten, siehe auch Endung der Mailadresse .at. Auf der deutschen Seite von MediaMarkt gibt es das nicht zu kaufen - interessant wäre das Set aber schon deshalb, weil es spiegelverkehrt ist, also 8 Linkskurven und 2 Rechtskurven hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung