RocketDave Posted January 26 Share Posted January 26 Guten Morgen, überlege mir gerade meinen ersten DR!FT'er zu kaufen! Komme aus 44289 Dortmund, vielleicht gibt's ja hier jemanden aus meiner Nähe. Viele Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knastcore Posted January 26 Share Posted January 26 Hi Dave, bin auch aus Dortmund-Marten (44379) hab mir diese Woche auch meinen ersten Drift-Racer geholt... Nur der Strecken kauf steht noch aus VG Sascha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted January 26 Share Posted January 26 vor 11 Stunden schrieb RocketDave: Guten Morgen, überlege mir gerade meinen ersten DR!FT'er zu kaufen! Komme aus 44289 Dortmund, vielleicht gibt's ja hier jemanden aus meiner Nähe. Viele Grüße vor 5 Stunden schrieb Knastcore: Hi Dave, bin auch aus Dortmund-Marten (44379) hab mir diese Woche auch meinen ersten Drift-Racer geholt... Nur der Strecken kauf steht noch aus VG Sascha Grüße aus Schwerte! Schaut mal in die Galerie. Haben hier eine recht große Strecke. Und ein paar Autos sind auch da 😉 Euch erstmal viel Spaß bei eurem neuen Hobby. Wenn ihr fragen habt, einfach melden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knastcore Posted January 31 Share Posted January 31 Am 26.1.2023 um 21:15 schrieb Exel88: Grüße aus Schwerte! Schaut mal in die Galerie. Haben hier eine recht große Strecke. Und ein paar Autos sind auch da 😉 Euch erstmal viel Spaß bei eurem neuen Hobby. Wenn ihr fragen habt, einfach melden Hi Exel, sehr geiles Set-up! sobald ich warm mit dem Racer bin, würd ich mich mal melden. Schwert ist ja gleich ums eck 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Exel88 Posted April 22 Share Posted April 22 Am 26.1.2023 um 09:14 schrieb RocketDave: Guten Morgen, überlege mir gerade meinen ersten DR!FT'er zu kaufen! Komme aus 44289 Dortmund, vielleicht gibt's ja hier jemanden aus meiner Nähe. Viele Grüße Am 31.1.2023 um 15:02 schrieb Knastcore: Hi Exel, sehr geiles Set-up! sobald ich warm mit dem Racer bin, würd ich mich mal melden. Schwert ist ja gleich ums eck 😉 Na, wie läufts, noch Spaß am driften? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts