Zum Inhalt springen

DriftAPP verbindet sich nicht gleichzeitig mit Racer und Bluetooth Lautsprecher


mapau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor gut 3 Wochen hat mich auch der Driftvirus befallen. Es macht riesig Spaß, wenngleich es jetzt am Anfang sehr schwierig ist, das Fahrzeug zu kontrollieren. Hoffentlich ändert sich das noch im Laufe der Zeit. Ich habe hier gelesen, dass es möglich ist eine Bluetoothbox gleichzeitig mit dem Racer zu verbinden um den doch nervigen Ton des Smartphones etwas zu verbessern. Immer wenn ich eine BT-Box mit dem Smartphone gekoppelt habe, stellt die DriftAPP keine Verbindung mehr zum Racer her. Trenne ich die Boxverbindung, verbindet sich der Racer wieder. Ich habe es zwischenzeitlich mit 2 Lautsprechern (JBL Charge 4 und Anker Soundcore 2) probiert, bei Beiden das gleiche Phänomen, mein Smartphone ist ein "LG G8s think". Ich habe öfter mehrere Geräte gleichzeitig via BT mit dem Smartphone verbunden und bisher keine Probleme damit gehabt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Viele Grüße Thomas

Bearbeitet von mapau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung