Zum Inhalt springen

Modellbaumesse Wien 2023


ShortSeb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://modell-bau.at/

https://www.stadt-wien.at/veranstaltungen/messen/modellbau-messe-modelleisenbahnen-co.html

Ich möchte an dieser Stelle dem Sturmkind Team sowie der DR!FT Event GmbH nochmals die Gelegenheit vorstellen, die Faszination DR!FT (und bis dahin eventuell auch MODIplay) endlich auch einmal in Österreich in einem großen und vor Allem zielgruppenorientierten Rahmen bekannt zu machen und zu verbreiten.

Es handelt sich hierbei um die größte Modellbaumesse Österreichs, mitten in der Hauptstadt, welche von Fachbesuchern wie von Modellbauverrückten gleichermaßen besucht wird. Vom professionellen und passionierten Modellbauer, über den Techniknerd, der nach den neuesten Trends Ausschau hält bis hin zum Familienvater, welcher mit seinen Kindern im Rahmen eines schönen Nachmittages nach der nächsten Freizeitbeschäftigung sucht, ist unter den Besuchern alles vertreten.

In Österreich generell und vor Allem in dessen dicht besiedelten Osten sowie der Bundeshauptstadt ist DR!FT nach wie vor kaum bekannt, selbst in versierten RC- und Modellbauerkreisen. Die österreichische DR!FT Community besteht aus ein paar einzelnen, versprengten Fahrern, die auf das ganze Land verteilt sind sowie einzig und alleine einer kleinen, organisierten Gruppe in Tirol, was äußerst traurig und schade ist. Dies liegt einzig und alleine am fehlenden Bekanntheitsgrad.

Lasst uns DR!FT endlich auch in Österreich verbreiten und bekannt machen. Ein jeder Kunde mehr hilft, zukünftig eventuell endlich auch einmal in Österreich größere und organisierte Gruppen bilden zu können, die dann wiederum eigenständig die Botschaft von DR!FT und Sturmkind quer durch die Alpenrepublik bekannt machen können.

Und meiner Meinung nach gäbe es keinen besseren und effektiveren Ausgangspunkt dafür als die Präsenz von Sturmkind auf der diesjährigen Modellbaumesse in Wien. Gemeinsam mit DR!FT und MODIplay bin ich mir sicher, dass Sturmkind damit einem bleibenden Eindruck in der Alpenrepublik hinterlassen könnte.

(Und außerdem will ich ein gemeinsames Foto samt Autogramm mit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🤭)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung