Itsmee Posted February 27 Share Posted February 27 Moin Moin aus Vechta, habe lange überlegt, ob ich mir einen Drifter zu lege, jetzt sind es plötzlich schon 3 Stück das ging ziemlich schnell 😂📦 es macht echt mega Spaß und ist ganz anders als das Driften mit einem 1 : 10 nämlich viel cooler 😊, sind hier denn Driftinfiziert aus der Region Vechta die bocken haben mal zusammen zu driften? Würde mich freuen wenn’s ne Crew in der Nähe gibt. Viele Grüße Carsten 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itsmee Posted March 7 Author Share Posted March 7 (edited) Please log in to see the images Nun ist auch meine erste Streck angekommen, ich kann es kaum erwarten bis der Hafen endlich kommt. Please log in to see the images Edited March 10 by Itsmee 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evque Posted March 10 Share Posted March 10 Am 7.3.2023 um 14:30 schrieb Itsmee: Please log in to see the images Please log in to see the images Nun ist auch meine erste Streck angekommen, ich kann es kaum erwarten bis der Hafen endlich kommt. Ich komme dann mal mit meinen Jungs auf ein Rennen gegen Papiere vorbei 😄 LG aus VEC 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itsmee Posted March 10 Author Share Posted March 10 vor 17 Minuten schrieb Evque: Ich komme dann mal mit meinen Jungs auf ein Rennen gegen Papiere vorbei 😄 LG aus VEC 🤔 was gäbe es denn zu gewinnen für mich 😂😈 cool das noch jemand aus dem Landkreis kommt🥳 LG aus Holdorf 🥳 und gut Dr!ft 🛣️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nierox Posted Thursday at 09:43 PM Share Posted Thursday at 09:43 PM (edited) Moin Carsten, ich komme aus Lutten, kleines Dorf direkt neben Vechta. Wäre doch cool wenn man aus Vechta und Umland mal ein paar Leute zusammen bekommen würde auf ein geschmeidiges Dr!ft'n'Beer am Wochenende 😄 Beste Grüße Mattze Edited Thursday at 09:50 PM by Nierox Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itsmee Posted Saturday at 07:55 AM Author Share Posted Saturday at 07:55 AM Moin moin, ja das wäre echt klasse wenn das klappen würde, super wäre es wenn’s nicht nur am Wochenende ist da ich nicht viele Wochenenden habe an denen ich nicht Arbeiten muss. Man könnte ja so Crew auf machen🥳 Freundliche Grüße 🖖 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts