Zum Inhalt springen

Shop leergekauft?


Speedy2500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, wollte jetzt am Wochenende gerne noch meinen Gutschein einlösen. Nun ist der Shop ja aber ziemlich leergekauft. Kommt da nochmal was nach vor Ablauf der Frist? Hätte mir noch gerne ne einfache Sport Edition auf Vorrat gesichert, kann die aber nicht mal vorbestellen.

Vielleicht kann da ja einer von Sturmkind kurz was sagen, wäre schade, wenn der Gutschein verfällt...

Liebe Grüße 

Philipp 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hat sich dann eh erledigt. Hatte hier von Kollegen in Summe 4 Gutscheincodes, leider sind die nicht kombinierbar. Sollte man künftig dazu schreiben, hatte ich nämlich extra nachgeschaut im Kleingedruckten. 

Falls also jemand noch einen Gutscheincode braucht, kann er sich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte da gar keine Diskussion starten oder rumtrollen. Ich persönlich fand es nur schade, da es in der Email und bei den Anmerkungen nicht dabei stand und in den meisten Fällen eben explizit erwähnt wird.

Hätte jetzt letztendlich wohl den Diebels Benz durch die Gutscheinen mit nem schönen Rabatt bestellt, was ich jetzt einfach nicht mache. Das belastet mich nicht, vermeidet Diskussionen mit der Frau über die Notwendigkeit weiterer Racer und Sturmkind wird das auch verkraften. 

In diesem Sinne schönes Wochenende und wie gesagt, meldet euch bei Bedarf.

Liebe Grüße 

Philipp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung