Zum Inhalt springen

Ein herzliches „Servusla“ aus Bamberg in die Runde!


Schalk261
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem ich mit meinem Arbeitskollegen Anfang des Jahres (2023) über eine DR!FT-Werbung gestolpert bin und somit die derzeitige Community und Stand der Technik anschaute, kam ich nicht mehr aus dem Staunen heraus!🤩🤩🤩

Anfänglich hatte ich nämlich damals in 2017 das DR!FT-Projekt bei Kickstarter gesehen und mich dafür interessiert, eine finanzielle Beteiligung dann aber (leider) wieder verworfen 🙈🤦‍♂️ Da beiß ich mir nach meiner Wiederentdeckung nun täglich in meinen Allerwertesten🥸

Nun, 6 Jahre später, ist die ganze Sache „ziemlich“ professionell und wirklich „erwachsen“ geworden!!! Ein fettes Lob an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 und die ganze Community, so einen tollen Team Spirit fühlt man manchmal nicht einmal in einem lokalen Verein, in dem aber Alle sich gegenseitig kennen und am gleichen Strang ziehen (sollten).

Wirklich von mir aus 5 Sterne ️ und alle meine Daumen in den Himmel gereckt 🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙!

 

Nun kurz zu meiner Person.

48Jahre alt, wohne in Bamberg im schönen Oberfranken, suche noch nach Leuten in meiner Gegend, um sich mal treffen zu können. Alleine fahren ist irgendwann ja auch a bissl langweilig 😴
Falls jemand aus dem nordbayerischen Bereich kommt und sich angesprochen fühlt, bitte kurz melden. 

Das DR!FTen habe ich angefangen mit einem GT-R in dark blue, der nun nach knapp 3 Monaten schon Zuwachs bekommen hat durch einen E30 M3 Sport Evolution (ich warte noch auf die SK-Lieferung) und weiteren 2 Umbauten eines Chargers und Challengers.

Die Nadel steckt also schon tief im Fleisch. Ich glaube, ich brauch bald nen Therapeuten, wenn das so in diesem Tempo weitergeht 🤣🤣🤣

 

Beste Grüße,

Marcus

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung