El dr!fto Posted March 21 Share Posted March 21 Hi community, Ich habe jetzt schon länger meinen D1 und wollte mal bei einem Treffen dabei sein. Ich wohne eine Stunde von München entfernt, habe kein Facebook( weil ja die bavaria drift crew auf Facebook ist). Hier habe ich nur was von vergangenen Treffen in Bayern gelesen, und wollte fragen, wo, wann die Treffen sind und ob man sich anmelden muss, oder was zahlen muss usw… Danke im vorraus, LG 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex1977 Posted March 21 Share Posted March 21 Ab und an ist mal ein Event in Augsburg, da war ich letztes Jahr hat mir wirklich gut gefallen Stunde von München hab ich auch in etwa, wo kommst den her ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted March 22 Share Posted March 22 vor 17 Stunden schrieb El dr!fto: Hi community, Ich habe jetzt schon länger meinen D1 und wollte mal bei einem Treffen dabei sein. Ich wohne eine Stunde von München entfernt, habe kein Facebook( weil ja die bavaria drift crew auf Facebook ist). Hier habe ich nur was von vergangenen Treffen in Bayern gelesen, und wollte fragen, wo, wann die Treffen sind und ob man sich anmelden muss, oder was zahlen muss usw… Danke im vorraus, LG Dieses Wochenende ist am Samstag den 25.03 ein Treffen beim Baderwirt in Langenmosen. Falls es für dich passt. Schrobenhausenerstr. 1 86561 Langenmosen Von 09:00 - 19:00 Uhr Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted March 22 Share Posted March 22 Schau doch mal hier vorbei, wenns nicht zu weit ist Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El dr!fto Posted March 22 Author Share Posted March 22 Danke, muss mal schauen obs geht… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neecha Posted May 23 Share Posted May 23 Hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. , wir haben auch eine WhatsApp Gruppe, wenn du Interesse hast. Grüße Nicky Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts