Zum Inhalt springen

Erster DR!ift NISSAN GT-R (R35) LIMITED


Mr. Crabs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte bereits vor dem GTR Limited den D1, Mercedes Limited, BMW und den Porsche. Mit dem GTR bin ich am schnellsten "zu Recht" gekommen.  Er lässt sich sehr gut händeln. Du solltest nur nicht sofort mit der höchsten Power loslegen, dass gilt auch für alle anderen Modelle. Der Porsche war für mich am schwersten zu "bändigen".🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Jein, der Nissan an sich ist find och persönöich eins der gutmütigsgrn Autos von Sturmkind! Allerdings hat der limitd am Anfang den 1190 PS Motor, was gerade fürn Anfang viel ist.

Der müsste aber auch einen Clubsport Modus haben womit das Auto sich am Anfang gnz gut fahren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mr. Crabs:

Genau das ist die Frage ob die 1190ps einen sofort überfordern?

Ich hab einen 40€ Gutschein der gleich abläuft, ich muss das also jetzt entscheiden.

 

Ich glaube, dass du mit dem GTR kaum etwas falsch machen kannst,  zumal der Limited auch noch gut aussieht.🙋🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. Crabs:

👍 jetzt fehlt nur noch ne gute Rennstrecke.

im Webshop ist gerade ja nicht viel Auswahl.

 

Ich würde dir die neue DOG-Strecke empfehlen (gerade nicht im Shop, wegen Fehler in der Produktion) mit dem DOG-Pack (Bandenteile und Targets). Dies kriegt man meistens (aktuell leider gerade nicht) als wirklich günstiges Bundle. Der Vorteil ist, du kannst bei den Drift-Online-Games mitfahren. Mir machen die richtig Spaß und ich habe da fahren gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 7 Minuten schrieb Exel88:

Nissan - Kunststoff

Benz und Porsche - Metall

Danke

Habe grad eben gelesen dass der Porsche eher nichts für Anfänger sei sonder der Nissan.Da der Nissan besser/schöner  zu bändigen sei.

Hätte aber gerne eher einen mit Metallkarosse .

Nur bevor die Aussage stimmen würde würde ich eher warten bis der Classic Nissan im Angebot wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metall wird es zukünftig nicht mehr geben.

Deshalb entweder jetzt zuschlagen oder sein lassen 😉

der Nissan ist der einfachste und der kompletteste Racer, driften sowie Racen sind genial einfach und gut mit dem.

porsche ist super schwer zu fahren!! Gerade für Anfänger kann ich mir das wirklich nicht vorstellen damit einzusteigen. Das er sich geil fahren lässt etc, steht außer Frage, aber der ist so heavy zu bändigen… Es geht aktuell nichts am Nissan vorbei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung