Zum Inhalt springen

NEWS Oster Special 2023


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Jana91:

Danke dir.

Kannst du den Porsche als Anfänger drifter empfehlen?

Habe mal gelesen dass der Porsche extrem schwer zu fahren  wäre im Gegensatz zum Nissan.

Ich denke wenn du es auf dem Porsche lernst ist es nicht schwerer als ein D1 oder Nissan. Da der Anfang generell nicht so einfach ist 😉

Aber mit dem Nissan oder D1 hast du definitiv einen größeren Allrounder.

E30, 190er und der Porsche sind aus Metall und daher m.M.n gewöhnungsbedürftiger.

Wenn du auf den Porsche stehst, gönne es dir auch als erstes Fahrzeug 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Jana91:

Danke dir.

Kannst du den Porsche als Anfänger drifter empfehlen?

Habe mal gelesen dass der Porsche extrem schwer zu fahren  wäre im Gegensatz zum Nissan.

Ich finde das ist ein Stück weit Geschmacksache. Ich fahr auch den Porsche gern. Ich würde nehmen was Dir optisch am besten gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jana91:

Danke dir.

Kannst du den Porsche als Anfänger drifter empfehlen?

Habe mal gelesen dass der Porsche extrem schwer zu fahren  wäre im Gegensatz zum Nissan.

Klar ist es immer Geschmackssache, aber ich würde für den Anfang immer einen D1 empfehlen.

Der hat nunmal die größten Möglichkeiten für Antriebe und Leistungsstufen. Als einziger hat er auch Frontantriebe mit R6 und V8 Motoren. Allrad mit zusätzlich noch dem V12 Motor und natürlich alle Heckantriebe.

 

Bearbeitet von Shiver-blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung