Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season II - Lauf 1 - "Hafen DOG"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab nochmal nachgelegt:

Division 5, dmnk

Zeit: 1:11:799
Schnellste Runde: 13:279

Auto: V8, Supercherger mit 920 PS

Am Start im unsichtbaren Feld etwas weit am Streckenrand  möglicherweise auch daneben. Aber für DivQ lasse ich es mal gelten - B-Unit

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Nein der war die ganze Zeit da, ich habe ihn nur in den LAUFEINREICHUNG-Thread verschoben und wie alle anderen Beiträge dort unsichtbar gemacht. Bis zur Freigabe bleiben die auch für andere unsichtbar, nicht gewertete Videos bleiben weiter für andere unsichtbar. Du solltest deine eigene Beiträge aber noch selbst lesen können, wie wir Mods vom Forum.

Das System soll uns ein bisschen Stress nehmen, weil natürlich guckt jeder alle 30min nach ob das Video freigeschaltet ist und wenn nicht, wieso. Aber wir haben halt auch Berufe und Privatleben, da kann es auch mal 1-2 Tage dauern.

Bearbeitet von B-Unit
Hinweis hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb CeeDee:

Mein erstes Video.Hoffe es ist gültig🫣🏎🏁 CeeDee Div Q 1:01:327/0:11:766

OK ,bei dem Lauf sind die Renneinstellubgen nicht ganz wichtig. Aber bei anderen Läufe  wäre das sonst ungültig. Also drauf achten - B-Unit

Geht klar👌hab schon ne bessere Zeit und da hab ich drauf geachtet😉😝

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Teilnahme, DivQ, kinkylauda, der Flash Effekt ist nicht beabsichtigt und wollte Fragen ob, der so zählt.
Hab auf 0.5 Zoom aufgenommen, damit die Strecke draufpasst, wird es wohl sein. Werd da nochmal was anders versuchen.
 

OK, bitte bei Laufeinreichung posten und nicht hier. Der Effekt sieht seltsam aus aber man kann dem Folgen. - B-Unit

Bearbeitet von B-Unit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb PARTY-PETER:

01:04:935 min    jetzt mal den D1 probiert, Porsche geht bestimmt  besser

                                 hatte einige "Fehllesungen" , deshalb  der 360er abgeklebt. 

SR: 12:234 sec

DIVISION 1

OK - B-Unit

Ich frage mich echt wie du es schaffst immer fehllesungen zu haben ....  insgesamt hatte ich jetzt eine einzige runde wo es das finish nicht gelesen hat , aber bei keinem anderen target hats was gelesen xd 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Czepl:

Ich frage mich echt wie du es schaffst immer fehllesungen zu haben ....  insgesamt hatte ich jetzt eine einzige runde wo es das finish nicht gelesen hat , aber bei keinem anderen target hats was gelesen xd 

Bin scheinbar zu schnell für die Targets🤣🤣🤣 aber schau, hier ein Beispiel:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung