Zum Inhalt springen

Qualitätsmanagement?


c0rnyKa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Ich bin jetzt noch nicht lange dabei. Wundere mich aber schon über die ständigen Lieferverzögerungen und fails bezüglich der Strecke. Aber wenn man so ne dürftige email verschickt, wo man nicht fähig ist das englische Datum zu ändern und es einfach so copy past ausm Vormonat übernimmt, sollte man den Praktikanten einfach direkt entlassen.   
Das bekommt jede 0815 Wurst Theke besser hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das ist ärgerlich, keine Frage. Genauso wie das Thema mit der Strecke und den Lieferverzögerungen. Aber wenn ich mal auf meine (kurze) 25 jährige berufliche Karriere zurückblicke, dann habe ich da noch ganz andere Sachen, was Qualität als auch Lieferverzögerungen angehen, erlebt.

Insofern kann ich deinen Post verstehen, aber so wild finde ich es nun auch nicht. Ist meine Meinung dazu.😉

Gruß 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung