Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Dr!ft Racer lenkt 90° obwohl ich das Handy nur leicht Kippe


Tweezy_1-
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe meinen Dr!ft Racer seit dem 12.04. Am Anfang war alles gut und er ist super gedriftet aber seit 2-3 Tagen lenkt die ae wenn ich das Handy nur leicht kippe direkt 90° an den Einstellungen liegt es nicht das hab ich schon probiert denn Maximalen kipppunkt vom Handy einzustellen. Kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann?

Bearbeitet von Tweezy_1-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tweezy_1- änderte den Titel in Dr!ft Racer lenkt 90° obwohl ich das Handy nur leicht Kippe

Hallo Tweezy_1

das kann vieles sein.

Probier einmal ob das Auto gerade steht. -> Feder einstellen.

Es kann auch Schmutz in der Antriebseinheit sein. -> Einmal zerlegen und putzen. Anleitung findest du hier im Forum.

Wenn das Verhalten immer noch ist, dann den Sturmkind Support kontaktieren.

lg

MasterBlaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb MasterBlasterAoE:

Hallo Tweezy_1

das kann vieles sein.

Probier einmal ob das Auto gerade steht. -> Feder einstellen.

Es kann auch Schmutz in der Antriebseinheit sein. -> Einmal zerlegen und putzen. Anleitung findest du hier im Forum.

Wenn das Verhalten immer noch ist, dann den Sturmkind Support kontaktieren.

lg

MasterBlaster

Hallo MasterBlaster. 

Danke für deine Antwort. 

Ist das Normal das die Platine von der AE so aussieht. Vlt kannst du ja anhand der Fotos denn Fehler finden und mir helfen. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 1 Stunde schrieb MasterBlasterAoE:

Hallo Tweezy_1

das kann vieles sein.

Probier einmal ob das Auto gerade steht. -> Feder einstellen.

Es kann auch Schmutz in der Antriebseinheit sein. -> Einmal zerlegen und putzen. Anleitung findest du hier im Forum.

Wenn das Verhalten immer noch ist, dann den Sturmkind Support kontaktieren.

lg

MasterBlaster

Danke MasterBlaster für deine Hilfe deine Tipps haben mir zwar nichts gebracht aber ich war einfach selber dumm ich hab vergessen gegen zu lenken jetzt klappt das Driften wieder 1A. Vielen Dank Trotzdem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung