Tweezy_1- Posted April 19 Share Posted April 19 (edited) Hallo ich habe meinen Dr!ft Racer seit dem 12.04. Am Anfang war alles gut und er ist super gedriftet aber seit 2-3 Tagen lenkt die ae wenn ich das Handy nur leicht kippe direkt 90° an den Einstellungen liegt es nicht das hab ich schon probiert denn Maximalen kipppunkt vom Handy einzustellen. Kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann? Edited April 19 by Tweezy_1- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted April 19 Share Posted April 19 Hallo Tweezy_1 das kann vieles sein. Probier einmal ob das Auto gerade steht. -> Feder einstellen. Es kann auch Schmutz in der Antriebseinheit sein. -> Einmal zerlegen und putzen. Anleitung findest du hier im Forum. Wenn das Verhalten immer noch ist, dann den Sturmkind Support kontaktieren. lg MasterBlaster 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tweezy_1- Posted April 19 Author Share Posted April 19 vor 21 Minuten schrieb MasterBlasterAoE: Hallo Tweezy_1 das kann vieles sein. Probier einmal ob das Auto gerade steht. -> Feder einstellen. Es kann auch Schmutz in der Antriebseinheit sein. -> Einmal zerlegen und putzen. Anleitung findest du hier im Forum. Wenn das Verhalten immer noch ist, dann den Sturmkind Support kontaktieren. lg MasterBlaster Hallo MasterBlaster. Danke für deine Antwort. Ist das Normal das die Platine von der AE so aussieht. Vlt kannst du ja anhand der Fotos denn Fehler finden und mir helfen. Please log in to see the images Please log in to see the images vor 1 Stunde schrieb MasterBlasterAoE: Hallo Tweezy_1 das kann vieles sein. Probier einmal ob das Auto gerade steht. -> Feder einstellen. Es kann auch Schmutz in der Antriebseinheit sein. -> Einmal zerlegen und putzen. Anleitung findest du hier im Forum. Wenn das Verhalten immer noch ist, dann den Sturmkind Support kontaktieren. lg MasterBlaster Danke MasterBlaster für deine Hilfe deine Tipps haben mir zwar nichts gebracht aber ich war einfach selber dumm ich hab vergessen gegen zu lenken jetzt klappt das Driften wieder 1A. Vielen Dank Trotzdem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts