m. ewi Posted May 11, 2023 Share Posted May 11, 2023 Hay ich habe ein Problem. Ich komme nicht in die Rangliste. Ich habe 5160 Punkte aber sie werden nicht in der Rangliste angezeigt. Warum? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted May 11, 2023 Share Posted May 11, 2023 Meinst du die Punkte die rechts oben angezeigt werden? Die sagen nichts aus. Die sind ein Überbleibsel aus den Anfängen von Dr!ft. In die Gymkhana Rangliste kommst du, wenn du im Gymkhana Modus Punkte bekommst. Diese füllen auch deine Medaillen auf mit denen du Motoren freischalten kannst. lg MasterBlaster Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted May 11, 2023 Share Posted May 11, 2023 Guten Abend, ich nutze das Thema! Danke für deine Antwort,ich war auch erstaunt! 287000 Punkte heute in 2 Monaten Praxis, was nicht mit meinen Highscores übereinstimmt 😂. Egal ob auf Wochen-, Monats- oder Gesamtzeitraumbasis. Ich dachte also, dass nur ein Prozentsatz der gewonnenen Punkte berücksichtigt wird. Schönen Abend noch 😉. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts