Zum Inhalt springen

BIETE Verkaufe: DR!FT-Strecke Hafen-Dock


PhyBo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

biete meine DR!FT-Strecke Hafen-Dock zum Verkauf an. Ist auch eine Kautschuk-Strecke die früher mal von Sturmkind vertrieben wurde und jetzt nicht mehr zu kaufen gibt. Hat daher (denke ich) einen gewissen Sammlerwert.

 

Die Strecke in der Größe 140cm x 270cm besteht aus mit Stoff bespanntem Naturkautschuk und ist mit ~1,5mm Stärke besonders strapazierfähig.

Die Strecke wurde von mir nur ca 5x aufgebaut und befindet sich ein einem sehr guten Zustand. Eigentlich wie neu, wenn man von den ein oder anderen Fusseln absieht. Sie lässt sich auch faltenfrei auslegen. Verkauft wird die Strecke, da sie bei mir nur rumsteht.  
 

Verkauf erfolgt von privat ohne Gewährleistung, Rücknahme o.ä..

Die Strecke wird ohne Deko, Brücke und Auto verkauft. Einfach nur die Strecke.

Als Preis auf VB stelle ich mir 150 € + Versand vor.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung