Zum Inhalt springen

Hallo aus Gelsenkirchen


Jenz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo erstmal,

ich habe diese Woche meine ersten Dr!ft Racer zu geschickt bekommen und hab schon mal zum testen 30 Minütchen damit herum gespielt. Was soll ich sagen.... es macht mega Spaß.

Ich freue mich jetzt aufs Wochenende und hoffe das ich ein bisschen Zeit finde und ein bisschen driften kann.

Wobei ich bei dem Wetter lieber draußen mit meinen anderen RCs (Tamiya TT 01 oder Traxxas TRX4)

durch die gegend fahre.

In diesem Sinne

euch allen ein schönes Wochenende

 

Grüße aus Gelsenkirchen

Jenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 16.6.2023 um 14:40 schrieb Jenz:

Ja Hallo erstmal,

ich habe diese Woche meine ersten Dr!ft Racer zu geschickt bekommen und hab schon mal zum testen 30 Minütchen damit herum gespielt. Was soll ich sagen.... es macht mega Spaß.

Ich freue mich jetzt aufs Wochenende und hoffe das ich ein bisschen Zeit finde und ein bisschen driften kann.

Wobei ich bei dem Wetter lieber draußen mit meinen anderen RCs (Tamiya TT 01 oder Traxxas TRX4)

durch die gegend fahre.

In diesem Sinne

euch allen ein schönes Wochenende

 

Grüße aus Gelsenkirchen

Jenz

Moin ich Komme aus Bochum wenn du noch leute zum fahren brauchst können wir bestimmt was organisieren platz kann ich bestimmt organisieren in GE so ca 40m2 mit genügen eingeramten tischen zum Üben xD ich warte selber noch auf mein Racer ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung