Zum Inhalt springen

Sound extern ausgeben?


ko777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle. Ich habe die Suche bemüht aber auf meinem Handy nicht die richtige Antwort gefunden. Wie es der Titel schon sagt, ist es eventuell möglich den Sound auf einer Teufel Box per Bluetooth auszugeben oder ist das nicht möglich weil das Auto schon mit Bluetooth mit dem Smartphone gekoppelt ist.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen in der Dr!ft-Communitiy.
Eventuell kommt das auf dein Handy drauf an. Auf meinem Handy (iPhone XR) ist es kein Problem, sich mit dem Auto und einer Bluetooth-Box zu verbinden. Hast du schon versucht, bei dir Auto und Musikbox zu verbinden?

Bearbeitet von Nicenter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern dein Thema gelesen habe, habe ich heute Nachmittag erneut den Bluetooth-Lautsprecher mit dem iPhone 7 ausprobiert, das ich seit einem Monat nur zur Steuerung des Racers benutze!

  und es funktioniert sehr gut!

 Aber vorher, mit dem Xiaomi!

 gab es Bugs auf dem Racer!

 Ich werde es trotzdem morgen noch einmal versuchen, um ein objektives Urteil zu fällen!

vor 16 Stunden schrieb Czepl:

Teufel  ???

Hallo czepl

Entschuldigung, aber der Übersetzer übersetzt das gleiche Wort!!!

,damit ich heute Abend nicht dumm ins Bett gehe 😂.

Was ist teufel??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb arol:

Okkkk😂 Ich habe gerade Teufel bei Google eingegeben.

 das ist ein Hersteller! und das seit über 40 Jahren!!!

Das kannte ich wirklich nicht!!! danke, gut zu wissen!

Sorry, wenn ich in die Unterhaltung komme:   Die Berliner Firma Teufel ist bekannt für ihre hervorragenden Soundprodukte, vor allem durch die sehr sehr  guten Lautsprecher. Die Qualität und Soundeigenschaften sind vergleichbar mit Bose und JBL. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2023 um 18:57 schrieb Dirk2303:

Sorry, ich habe das Thema verfehlt. Es geht euch ja speziell um Teufelboxen 😬🤪🙋🏼‍♂️

Ich auch Dirk😂.
Aber ich habe die Marke Teufel entdeckt!Danke Peter
Ich habe einen weiteren Test mit dem iPhone 7 und dem BMW in der DTM gemacht, auf meiner alten Bose, keine Aussetzer, die Lautstärke ist voll aufgedreht! Einen Moment lang dachte ich, ich hätte die echte im Maßstab 1:1🤣.

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vielen Dank für Eure Antworten. Das hört sich doch sehr gut an, dass das funktioniert.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich habe noch keinen Racer, habe den Audi Quatro vorbestellt und habe eine große Teufel Rockster Air 😀 

Also Sound für 100 m Umkreis 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung