Zum Inhalt springen

Benötige Hilfe


N7LucKey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe mir gestern ein Umbau Yellow Beast auf Porsche gekauft und ich habe das Gefühl, dass beim driften der Räder blockieren und der Race fängt an zu stocken oder bleibt dann stehen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir da einen Tipp geben?

Man muss dabei sagen, ich bin absolut kein Profi, aber auf der Gamescom bin ich schon einen normalen Racer gefahren und das lief flüssig!

Des Weiteren fährt der Racer besser auf "Race" als auf "Drift"..

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einige gebrauchte Racer bei eBay gekauft. Die sind oft ziemlich verdreckt gekommen. Die müssen in der Regel gründlich gereinigt werden. Da gibt es verschiedene Videos bei YouTube. Das ist meiner Meinung am wahrscheinlichsten. Die optischen Sensoren reagieren sehr empfindlich auf kleinste Staubteilchen.  
Gruß Tobi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tobes77:

Ich habe auch schon einige gebrauchte Racer bei eBay gekauft. Die sind oft ziemlich verdreckt gekommen. Die müssen in der Regel gründlich gereinigt werden. Da gibt es verschiedene Videos bei YouTube. Das ist meiner Meinung am wahrscheinlichsten. Die optischen Sensoren reagieren sehr empfindlich auf kleinste Staubteilchen.  
Gruß Tobi 

Aber auch finde ich das Fahrzeug etwas hin und her schiebe, drückt die Karosse hinten auf die Räder und es blockiert und schleift teilweise. Also ich hab den Racer von https://drift-tuning.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war ich mit meiner Antwort zu voreilig. Ich habe keine Umbauten nur Originale. Aber ohne Reinigen wird man trotzdem nie lange glücklich. Hier mal ein Video. 
 

 

Die Fahrzeuge Schleifen ja immer über die Feder. Vielleicht kannst du ein Video machen damit man genau weiß, was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen