Zum Inhalt springen

Benötige Hilfe


N7LucKey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich habe mir gestern ein Umbau Yellow Beast auf Porsche gekauft und ich habe das Gefühl, dass beim driften der Räder blockieren und der Race fängt an zu stocken oder bleibt dann stehen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir da einen Tipp geben?

Man muss dabei sagen, ich bin absolut kein Profi, aber auf der Gamescom bin ich schon einen normalen Racer gefahren und das lief flüssig!

Des Weiteren fährt der Racer besser auf "Race" als auf "Drift"..

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einige gebrauchte Racer bei eBay gekauft. Die sind oft ziemlich verdreckt gekommen. Die müssen in der Regel gründlich gereinigt werden. Da gibt es verschiedene Videos bei YouTube. Das ist meiner Meinung am wahrscheinlichsten. Die optischen Sensoren reagieren sehr empfindlich auf kleinste Staubteilchen.  
Gruß Tobi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tobes77:

Ich habe auch schon einige gebrauchte Racer bei eBay gekauft. Die sind oft ziemlich verdreckt gekommen. Die müssen in der Regel gründlich gereinigt werden. Da gibt es verschiedene Videos bei YouTube. Das ist meiner Meinung am wahrscheinlichsten. Die optischen Sensoren reagieren sehr empfindlich auf kleinste Staubteilchen.  
Gruß Tobi 

Aber auch finde ich das Fahrzeug etwas hin und her schiebe, drückt die Karosse hinten auf die Räder und es blockiert und schleift teilweise. Also ich hab den Racer von https://drift-tuning.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war ich mit meiner Antwort zu voreilig. Ich habe keine Umbauten nur Originale. Aber ohne Reinigen wird man trotzdem nie lange glücklich. Hier mal ein Video. 
 

 

Die Fahrzeuge Schleifen ja immer über die Feder. Vielleicht kannst du ein Video machen damit man genau weiß, was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb N7LucKey:

Servus,

ich habe mir gestern ein Umbau Yellow Beast auf Porsche gekauft und ich habe das Gefühl, dass beim driften der Räder blockieren und der Race fängt an zu stocken oder bleibt dann stehen.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir da einen Tipp geben?

Man muss dabei sagen, ich bin absolut kein Profi, aber auf der Gamescom bin ich schon einen normalen Racer gefahren und das lief flüssig!

Des Weiteren fährt der Racer besser auf "Race" als auf "Drift"..

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hi,

da du Racer bei mir gekauft hast, werde ich dir natürlich helfen, bis er so fährt wie du ihn haben möchtest. Das ist doch selbstverständlich.

Die Antwort von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 war trotzdem nicht verkehrt. Irgendwann wirst du den Racer natürlich auch mal reinigen müssen.

Meld dich doch gerne bei mir.

Gruß

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb NorthWave:

Hi,

da du Racer bei mir gekauft hast, werde ich dir natürlich helfen, bis er so fährt wie du ihn haben möchtest. Das ist doch selbstverständlich.

Die Antwort von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 war trotzdem nicht verkehrt. Irgendwann wirst du den Racer natürlich auch mal reinigen müssen.

Meld dich doch gerne bei mir.

Gruß

Danke dir mein Bester! War auch gar nicht böse gemeint, dachte nur vielleicht hat jemand das gleiche mal gehabt. Habe gerade deine Nummer gesehen und schreibe dir sofort 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm es auch niemandem übel, bzw. böse. Wer für etwas bezahlt soll ja auch zufrieden sein. 😁

Tatsächlich ist es bei Umbauten dann doch eher so, dass nur der Umbauer (oder fachkundiges Personal) dir da helfen können, bzw. am besten helfen können. Ich bin den Racer ja direkt vor dem Versand noch auf meiner Rennstrecke gefahren. 😉

Aber meld dich gerne. Wir kriegen das geklärt.

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung