Zum Inhalt springen

Mein Problemkind Benz


heimling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb heimling:

Servus zusammen,

ich krieg mein Problemkind Benz nicht unter Kontrolle, habe immer wieder solche Aussetzer wie in folgenden Video zB Minute 0:57 oder 1:35 oder 1:59

Habe nagelneue Zahnräder verbaut, gereinigt ist eh, was kann ich noch tun bevor ich mich an den lieben Support wende?

 

Das ist normal. du bist sonst zu schnell^^:D 

Ich hab das Problem durch Zahnrad tausch und reinigen in griff bekommen. 

 

es kann auch sein, dass die Reifen der AE blockieren, mach mal die schrauben rein 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht meiner Meinung nach danach aus als würde die Antriebseinheit die Verbindung zur Hauptplatine verlieren.

Kann verschiedene Gründe haben.

- Platine in der AE schief

- Schraube der AE zu locker (bei mir hat schon mal der Tausch der Unterlegscheiben gegen eine neue (die sind etwas dicker) geholfen.)

- Kontakte abgenutzt  

- Hab bestimmt was vergessen... 😆

Gruß Marc

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2023 um 19:04 schrieb mhedder:

Sieht meiner Meinung nach danach aus als würde die Antriebseinheit die Verbindung zur Hauptplatine verlieren.

Kann verschiedene Gründe haben.

- Platine in der AE schief

- Schraube der AE zu locker (bei mir hat schon mal der Tausch der Unterlegscheiben gegen eine neue (die sind etwas dicker) geholfen.)

- Kontakte abgenutzt  

- Hab bestimmt was vergessen... 😆

Gruß Marc

 

 hab jetzt doch nochmal rumprobiert, ne neue unterleg schreibe und fest angezogen hat tatsächlich was gebracht, mal schaun wie lange das gut geht. danke für den Tipp! hast dem support Geld und Arbeit erspart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung