Zum Inhalt springen

Porsche Heckscheibe /-fenster ersetzen?!


Bastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

trotz Anleitung bzw. Warnung sehr vorsichtig zu sein, ist mir die Heckscheibe vom Porsche beim ausklipsen gebrochen. Was könnte man da machen? Wer war genauso grobmotorisch und hat sich dann was gebastelt?

Wird es die Fenster bzw. die Karosserie als Set wie beim D1 "irgendwann mal" als Ersatzteil geben? (war ja glaub ich mal angedacht, halt ohne hohe Priorisierung) Das wäre für den Nissan (alle Racer am Besten!) auch interessant, da sich hier bei meinem Grünen die dunklen Umrandungen der Fenster ablösen durch abgreifen und/oder abreiben mit einem Tuch. 

Oder hat zufällig jemand was rumliegen aus einem Umbauprojekt oder so?

Freue mich auf raffinierte Ideen/Tipps/Ratschläge 🧐 

Grüße BAST!AN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Todesandre:

email an den Support 😉 

Ok ja, hab das HQ 20km ums Eck, aber im Moment wollte ich da mal ausnahmsweise nicht reinschauen 😅

Hatte gedacht beim "tuning" ist das schon öfter passiert und jemand hat ein etabliertes dauerhaftes Provisorium sozusagen 🤓 zb Scheibe ganz raus und Gitter rein zum Beispiel...

Aber danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bastian:

Ok ja, hab das HQ 20km ums Eck, aber im Moment wollte ich da mal ausnahmsweise nicht reinschauen 😅

Hatte gedacht beim "tuning" ist das schon öfter passiert und jemand hat ein etabliertes dauerhaftes Provisorium sozusagen 🤓 zb Scheibe ganz raus und Gitter rein zum Beispiel...

Aber danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Du glücklicher. Bis Speyer hab ich mehr als 550 km 🫣 

Ja ich hab deine Frage aber natürlich verstanden^^ die Tuner können da mehr zu sagen. Vielleicht solltest du es auf Facebook posten - falls nicht schon getan. Dort sind die Jungs aktiver als hier im Forum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Bastian,

das ist mir neulich auch passiert...🤢

Lt. Support gibt es nur die Karosse als Ganzes, kostet glaub 80.-€, falls Du eune willst mußt Du den Support kontaktieren, über den Shop nicht erhältlich.
Bei mir ist die Scheibe noch gerade so im von außen nicht sichtbaren Dachbereich gebrochen, überlege mir daher, ob ich die Euronen nicht lieber doch in sonstiges Zubehör investieren soll...

Driftige Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung