Zum Inhalt springen

Ich hab' mir mal wieder was geleistet...


ShortSeb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe DR!FTER !

Ich bin immer wieder erstaunt über die großartigen Bastelfähigkeiten unserer Community! ❤️

Daher durften bei mir in der letzten Zeit wieder einige dieser wunderschönen Schmuckstücke aus unserer Community bei mir einziehen. 😍

 

Als absoluter Mercedes Fan habe ich bei diesem besonderen W124 noch nie so schnell auf ein Inserat geantwortet. Ich glaube, die Verkaufsanzeige war vielleicht fünf Minuten online. 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Und dann adoptierte ich noch diese wunderschöne Chrysler Viper GTS-R. Eine technische Meisterleistung aus dem Hause HJW und auf der Strecke ein absolutes Biest. Glaube, ich hatte noch nie so einen perfekt ausbalancierten DR!FT Racer in der Hand...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Und ein kleiner Vorgeschmack auf die kommenden Rally Ikonen...

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Hach... unser Hobby ist einfach geil! ❤️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von ShortSeb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wollte ich schon haben, als sie Hans-Jürgen überhaupt zum ersten mal für sich in der Gruppe zeigte. Klar, dass ich da sofort zuschlagen musste, als er sie plötzlich zum Verkauf anbot.

Okay... Ich glaube, da war sein Angebot auch erst zwei Minuten online, als ich ihn anschrieb. Habe seine Bezahldaten gespeichert, er meine Adresse. Daher geht das bei uns beiden immer ruckzuck. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung