Zum Inhalt springen

Viele gleiche Racer in der App unterscheiden?


Speedy2500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe über die Suche leider nichts gefunden. Entschuldigt, falls das schon mal wo besprochen wurde.

Ich hab zuletzt ein paar gebrauchte Red Turbos ergattert und würde einige davon gerne nutzen, um meine Kinder bzw. Anfänger fahren zu lassen. Aber wie unterscheide ich unter den einzelnen Racern in der App. Bei gleichen Bildern bleibt ja eigentlich nur der Name, aber auch dieser ist ohne Upgrade nicht zu verändern. Und ein Upgrade wäre unnötig und zu teuer.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich da durchblicken kann?

 

Gruß

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst nen Foto bei jedem Racer hinterlegen. Das lohnt sich definitiv. Außerdem kannst du auch noch Namen für jeden Racer vergeben. 

Einfach in der Übersicht einen Racer anklicken und rechts oben hast du dann nen Foto und nen Stift Symbol.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von NorthWave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Speedy2500:

Hi, eben nicht ohne das Upgrade. Das ist ja genau mein Problem. Bei meinen richtigen Racern hab ich das Problem ja nicht, nur bei den Sport Editionen...

Dann hilft nur eins: jedes Mal aus der App schmeißen. Dann siehst du immer das Auto was du neu verbinden willst 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung