Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Landkreis Augsburg


DanieMhl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin Daniel und ein absoluter Auto Fan aus dem schönen Landkreis Augsburg.🚗🌬️

Da ich schon immer RC Autos, Drohnen etc. ... gehabt habe dachte ich mir mal was neues zu probieren! Die YouTube Videos waren sehr vielversprechend 🧐

Ich bin fasziniert von der Technik was hinter so einem kleinen Auto stecken kann und finde das ganze Zubehör, Tuning, Umbauten einfach der Hammer.

Desweiteren bin ich absolut positiv von dieser Community/Forum überrascht wie gut alles aufgebaut ist und wie cool sich die Leute Unterhalten. Außerdem super, dass die Firma Sturmkind hier auch noch alles Supportet und erlaubt. (3D Drucke, etc. ...) 1. Klasse 

 

Ich habe mir vor 3 Tagen meinen ersten Dr!ft Racer gekauft und bin bereits absolut überzeugt. Bereits nach nur 3 Tagen konnte ich eine enorme Steigerung der Fahrkentnisse feststellen und es macht einfach nur jede Menge Spaß und Freude.  Ne Rennstrecke ist natürlich auch schon bestellt die morgen angeliefert werden sollte 💪

 

Ich erhoffe mir hier jede Menge Input, Support und evtl. auch den ein oder anderen der das selbe Hobby aus der Umgebung teilt. 

 

Grüße 👋

Bearbeitet von DanieMhl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Willkommen bei uns.

Sehr schön, ich komme auch aus dem RC Bereich, wobei das schon echt einige Jahre her ist.

Welche Strecke hast du dir gegönnt?

Woher kommst du aus Augsburg? Ich komme aus Aichach.

Ja die Community ist hier echt sehr stark und ebenso ein guter Grund für das tolle Hobby.

So einmal im Monat treffen wir (Bavaria Drift Crew) uns im Schrobenhausener Land (Langenmosen Baderwirt) zum Stammtisch Treffen. Freies Fahren, Rennen, Essen, quatschen und einfach Spaß haben. Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen. 

Das nächste Mal ist aktuell am 11.11.23 geplant.

Egal wie "neu" man dabei ist, bei uns und generell bei allen Leuten in unserer Community ist jeder gerne gesehen und willkommen.

Viel Spaß mit deinem neuen Hobby. Ich hoffe wir sehen uns. 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tom.Engel:

Herzliches Willkommen bei uns.

Sehr schön, ich komme auch aus dem RC Bereich, wobei das schon echt einige Jahre her ist.

Welche Strecke hast du dir gegönnt?

Woher kommst du aus Augsburg? Ich komme aus Aichach.

Ja die Community ist hier echt sehr stark und ebenso ein guter Grund für das tolle Hobby.

So einmal im Monat treffen wir (Bavaria Drift Crew) uns im Schrobenhausener Land (Langenmosen Baderwirt) zum Stammtisch Treffen. Freies Fahren, Rennen, Essen, quatschen und einfach Spaß haben. Dazu bist du natürlich herzlich eingeladen. 

Das nächste Mal ist aktuell am 11.11.23 geplant.

Egal wie "neu" man dabei ist, bei uns und generell bei allen Leuten in unserer Community ist jeder gerne gesehen und willkommen.

Viel Spaß mit deinem neuen Hobby. Ich hoffe wir sehen uns. 

Hallo Tom, 

ich habe mir eine Roll-Rennstrecke „Circuit Park Strandvoort 240 x 160 cm“ gekauft. 
 

Ich komme aus Diedorf (Landkreis Augsburg). Ich kann noch nicht sicher sagen, ob es gleich der 11.11. wird aber ich werde definitiv auch mal vorbeikommen. Vielleicht klappt es ja schon demnächst. Mal schauen 

Freue mich und bis bald 
 

Danke Vorab  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung