Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Süden 💯🤡👌🏻


Mr.Kraft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:)

Ich heiße Viktor aka Mr.Kr@ft. Ich komme aus Baden-Württemberg (Singen am Hohentwiel) und bin 29 Jahre alt. Habe mir Just for fun ein 1:76 RC Drift Auto gekauft und bin bei der Recherche nach weiteren kleinen Drift Autos auf DR!FT gekommen. Mich hat das ganze sehr fasziniert, also schaute ich mir diverse YouTube Videos zu dem Thema an und bestellte mir letztendlich meinen ersten Racer, den Silver V8 Sport. In wenigen Stunden werde ich das gute Stück bei der Post abholen und meine erste Erfahrung in der Praxis machen..bin sehr hyped 💯 großes Lob an Martin für diese geniale Erfindung, du kannst echt Stolz auf dich sein! Ich bin mir sicher, dass das DR!FT immer größer wird und viele Menschen sich an diesem Hobby erfreuen werden! 

Das war's meinerseits, falls es in BW oder in der Schweiz irgendwelche treffen/Events gibt bei denen man zusammen ein paar Runden driftet & sich austauscht etc, könnt ihr mich das gerne wissen lassen 🤠👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Viktor,

herzlich Willkommen beim genialsten Hobby das es gibt. 🙂 Da deine Nachricht schon einige Zeit her ist, bin ich mir nicht sicher, ob du immer noch ein Racer hast, oder ob die sich schon vermehrt haben.

Bzgl. Treffen findet man hier in der Community einiges oder auf Facebook. Auf Facebook gibt es diverse Gruppen mit begeisterten Dr!ftern. Ich habe mich extra nur für Dr!ft bei Facebook registriert.

Bei Fragen oder Problem steht dir die Community mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße,

Ruben (Nicenter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2023 um 17:52 schrieb Nicenter:

Hallo Viktor,

herzlich Willkommen beim genialsten Hobby das es gibt. 🙂 Da deine Nachricht schon einige Zeit her ist, bin ich mir nicht sicher, ob du immer noch ein Racer hast, oder ob die sich schon vermehrt haben.

Bzgl. Treffen findet man hier in der Community einiges oder auf Facebook. Auf Facebook gibt es diverse Gruppen mit begeisterten Dr!ftern. Ich habe mich extra nur für Dr!ft bei Facebook registriert.

Bei Fragen oder Problem steht dir die Community mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße,

Ruben (Nicenter)

grüß dich mein guter!

naja, so lange ist der beitrag auch wieder nicht her..etwa 1 monat 😄

ich bin selbstverständlich nach wie vor großer Dr!ft -fan und bin mittlerweile bei etwa 20 stunden fahrzeit angelangt. habe heute bei der blackweek zugeschlagen und mir einen zweiten racer gegönnt, undzwar den GTR in weiß (für 195€) 🤩 hatte den silver V8 bisher nur als sport edition, bin also sehr auf den gymkhana modus gespannt 

alles klar, in dem fall werde ich mal bei facebook schauen ob ich die 1 oder andere gruppe aus der umgebung finden kann.

danke fürs willkommen heißen 💯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Mr.Kraft:

grüß dich mein guter!

naja, so lange ist der beitrag auch wieder nicht her..etwa 1 monat 😄

ich bin selbstverständlich nach wie vor großer Dr!ft -fan und bin mittlerweile bei etwa 20 stunden fahrzeit angelangt. habe heute bei der blackweek zugeschlagen und mir einen zweiten racer gegönnt, undzwar den GTR in weiß (für 195€) 🤩 hatte den silver V8 bisher nur als sport edition, bin also sehr auf den gymkhana modus gespannt 

alles klar, in dem fall werde ich mal bei facebook schauen ob ich die 1 oder andere gruppe aus der umgebung finden kann.

danke fürs willkommen heißen 💯

Cool, dass du dir ein Nissan geholt hast. Mir macht der sehr viel Spaß zum Fahren.😊 Gymkhana Modus ist sehr cool. Die Funktion kannst du auch jederzeit bei deinem Silver V8 nachrüsten - Im Angebot für 20€.

Ein Dr!ft-Treffen zu besuchen lohnt sich wirklich. Gemeinsame Rennen fahren ist nochmal ein ganz anderes Feeling. Was ich auch empfehlen kann, ist bei den Dr!ft Online Games mitzufahren. Dazu braucht man jedoch eine original Sturmkindstrecke und ein paar Banden.

Schön, dass du dabei bist und das Dr!ft-Fieber dich gepackt hat.🔥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Viktor,

schön, dass es hier auch Leute aus unserer Gegend gibt! Ich bin aus der Nähe von Überlingen und arbeite in Singen . ;) Ich habe mein Yellow Beast erst seit gestern, bin aber auch total hyped. Allerdings muss ich zugeben, dass ich festgestellt habe, dass ich noch lange üben muss... :D

Hast du schon Leute für ein Treffen gefunden?

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Viktor viel Spaß auch von meiner Seite.... Ps: ich habe heute mein ersten V8 Silber Edition bekommen... Aber gleich mir auch den GTR r35 und den Porsche 992 nachgerüstet freue mich wenn die Kisten kommen...

Irgendwie finde ich den Motorsound vom Roten besser ist aber glaub ich auch ein Turbo 🙂🙂🙂

 

Grüße aus Bayern 🫡

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dusty:

Hallo Viktor viel Spaß auch von meiner Seite.... Ps: ich habe heute mein ersten V8 Silber Edition bekommen... Aber gleich mir auch den GTR r35 und den Porsche 992 nachgerüstet freue mich wenn die Kisten kommen...

Irgendwie finde ich den Motorsound vom Roten besser ist aber glaub ich auch ein Turbo 🙂🙂🙂

 

Grüße aus Bayern 🫡

 

 

Hallo Dusty,

herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Racer.😊🥳 Du kannst auch für 30€ (im Angebot 20€) das Gyhmkana-Update kaufen und dir dann den Turbo-Motor freispielen. Aber meine Empfehlung: Kauf dir einfach noch einen zweiten D1. Man kann gar nicht genug Racer haben.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2023 um 08:45 schrieb Marc_:

Servus Viktor,

schön, dass es hier auch Leute aus unserer Gegend gibt! Ich bin aus der Nähe von Überlingen und arbeite in Singen . 😉 Ich habe mein Yellow Beast erst seit gestern, bin aber auch total hyped. Allerdings muss ich zugeben, dass ich festgestellt habe, dass ich noch lange üben muss... 😄

Hast du schon Leute für ein Treffen gefunden?

Grüße

Marc

grüß dich marc 🙂 cool 😄 bin auch noch lange kein profi obwohl ich "schon" seit etwa einem monat dabei bin..naja übung macht den meister, ich bleibe dran. viel spaß beim üben mit deinem yellow beast 💯

hab auf facebook nach gruppen aus der umgebung gesucht - leider erfolglos 😓 wenn sich mit der zeit noch ein paar leute anschließen, können wir ja gerne 1 driftcrew gründen oder zumindest mal 1 treffen veranstalten, bei dem wir zusammen 1 runde fahren 🚗

vor 18 Stunden schrieb Dusty:

Hallo Viktor viel Spaß auch von meiner Seite.... Ps: ich habe heute mein ersten V8 Silber Edition bekommen... Aber gleich mir auch den GTR r35 und den Porsche 992 nachgerüstet freue mich wenn die Kisten kommen...

Irgendwie finde ich den Motorsound vom Roten besser ist aber glaub ich auch ein Turbo 🙂🙂🙂

 

Grüße aus Bayern 🫡

 

 

hi, vielen dank 😄 oha, gleich 3 racer auf einen schlag - nicht schlecht. dir auch viel spaß mit dem silver v8 und den anderen 2 schicken kisten, die du dir gegönnt hast. der nissan macht echt spaß, der porsche bestimmt auch 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2023 um 07:44 schrieb Mr.Kraft:

Hallo zusammen:)

Ich heiße Viktor aka Mr.Kr@ft. Ich komme aus Baden-Württemberg (Singen am Hohentwiel) und bin 29 Jahre alt. Habe mir Just for fun ein 1:76 RC Drift Auto gekauft und bin bei der Recherche nach weiteren kleinen Drift Autos auf DR!FT gekommen. Mich hat das ganze sehr fasziniert, also schaute ich mir diverse YouTube Videos zu dem Thema an und bestellte mir letztendlich meinen ersten Racer, den Silver V8 Sport. In wenigen Stunden werde ich das gute Stück bei der Post abholen und meine erste Erfahrung in der Praxis machen..bin sehr hyped 💯 großes Lob an Martin für diese geniale Erfindung, du kannst echt Stolz auf dich sein! Ich bin mir sicher, dass das DR!FT immer größer wird und viele Menschen sich an diesem Hobby erfreuen werden! 

Das war's meinerseits, falls es in BW oder in der Schweiz irgendwelche treffen/Events gibt bei denen man zusammen ein paar Runden driftet & sich austauscht etc, könnt ihr mich das gerne wissen lassen 🤠👍🏻

Glückwunsch zu deinen Racern. Grüße aus Engen 🙂
Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Nicenter:

Hallo Dusty,

herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Racer.😊🥳 Du kannst auch für 30€ (im Angebot 20€) das Gyhmkana-Update kaufen und dir dann den Turbo-Motor freispielen. Aber meine Empfehlung: Kauf dir einfach noch einen zweiten D1. Man kann gar nicht genug Racer haben.😅

Hey nicenter 🫡🫡

Leute ihr werdet mich für dumm erklären aber ich habe als erstes  schon beim v 8 upgegradet auf Vollversion und 700 PS und 900psMotor gekauft.... V12 habe ich erstmal gelassen... 

 

Meine Strecke kommt nächste Woche auch... 

 

Habe jetzt 650 Euro oder so ausgegeben 🥺🥺🥺 aber mir ist es wirklich wert da ich was suche was ich auch in meinem zimmer betreiben kann und ich kann dazu schöne dioramen basteln das macht mir sehr spaß möchte auch zur pvc Strecke aus Sperrholz kleine dioramen machen wie auf der Modelleisenbahn.... 

 

Ich finde es wirklich was komplett neues was hier die Jungs entwickelt haben in der community sind auch hauptsächlich Erwachsene unterwegs für Kinderspielzeug finde ich es auch viel zu teuer ehrlich gesagt... 

 

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden wir ja immer mehr aus der Gegend! Ja, ein Treffen wäre mal cool, zum mal zusammen ein paar Runden drehen. Aber wie gesagt, ich muss eh erstmal üben. 😜 Das schöne an den Racern ist ja auch, dass man sie einfach mitnehmen kann.

So eine Strecke wäre natürlich auch was schönes. Ich habe auch schon überlegt, aber Platz braucht man halt auch... Dusty, welche hast du dir gegönnt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Marc, habe mir groß Döllen bestellt 2,10 auf 1,20 glaube ich ist wie gesagt sehr klein aber mal schauen wie es so funktioniert Ich werde berichten und Bilder machen.. Bin auch noch absoluter Anfänger aber kann mir vorstellen das hier intensiver zu betreiben. 

So gerade eben ist die Strecke eingetroffen kann sie trotz kleiner Größe empfehlen macht Spaß 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dusty:

Hey Marc, habe mir groß Döllen bestellt 2,10 auf 1,20 glaube ich ist wie gesagt sehr klein aber mal schauen wie es so funktioniert Ich werde berichten und Bilder machen.. Bin auch noch absoluter Anfänger aber kann mir vorstellen das hier intensiver zu betreiben. 

Hey Dusty,

die Größe klingt ja wirklich vertretbar. Die Strecke ist eine Rallycrossstrecke, mit Teilen auf Schotter, oder? 😍

Da hätte ich auch Lust drauf... 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung