Redcom Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Hallo zusammen 😃 nach langem überlegen und hin und her soll ich soll ich nicht bin ich nach allen Abwägungen doch dazu gekommen mit endlich mein ersten Wagen zu kaufen. ❤️ Der Nissan GTR Green hatte es mir absolut angetan 🔥 dieser war dann auf der Webseite ausverkauft , misst dachte ich mir hab ich halt Pech. Kurz noch auf Facebook rumgeheult das ich zu spät war und Zack wurde ich von einem Mitarbeiter angeschrieben das sie bald wieder da sind ich solle mal in den Store gucken morgen oder übermorgen. 10 min später waren sie im Store wieder verfügbar 🔥 das nenn ich Service. Die Community um Dr!ft ist zu jedem Zeitpunkt echt freundlich und hilfsbereit. aber jetzt zu mir ich bin Chris 36 Jahre alt und aber von Autos keine Ahnung aber Drift hat es mir echt angetan 😂 mich komme aus NRW und freue mich auf regen Austausch LG Chris 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 Na dann herzliches Willkommen bei uns 😉 Der GTR ist eine sehr gute Wahl. Sehr schickes und ausgewogenes Fahrzeug. Perfekt zum Anfangen. In NRW gibt es einige Leute und sogar Crews die sich regelmäßig treffen. Falls du es wünschst, schreibe doch am besten dazu woher du ungefähr kommst. Dann kannst du dich verabreden 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redcom Posted October 31, 2023 Author Share Posted October 31, 2023 Achso ja ich selber komme aus dem Schönen Bochum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobes77 Posted October 31, 2023 Share Posted October 31, 2023 vor 11 Stunden schrieb Redcom: ich bin Chris 36 Jahre alt und aber von Autos keine Ahnung aber Drift hat es mir echt angetan 😂 Bei den 36 nochmal plus 10. Aber sonst ist das für mich auch zutreffend.😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redcom Posted October 31, 2023 Author Share Posted October 31, 2023 vor 8 Stunden schrieb SturmTom: Glück Auf! Auf! vor 1 Stunde schrieb tobes77: Bei den 36 nochmal plus 10. Aber sonst ist das für mich auch zutreffend.😁 Ich habe deswegen auch entschieden mich jetzt für autos zu interessieren damit ich in meiner Midlife Crises weiß was ich für nen Porsche fahre 😄 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeFrank Posted February 9 Share Posted February 9 Würdest du nach Oberhausen kommen für wöchentliches Racing? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
greenhabiT Posted April 13 Share Posted April 13 Bottrop hier 🙂✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts