Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Pott


Redcom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 😃

 

nach langem überlegen und hin und her soll ich soll ich nicht bin ich nach allen Abwägungen doch dazu gekommen mit endlich mein ersten Wagen zu kaufen. ❤️

 

Der Nissan GTR Green hatte es mir absolut angetan 🔥

dieser war dann auf der Webseite ausverkauft , misst dachte ich mir hab ich halt Pech. Kurz noch auf Facebook rumgeheult das ich zu spät war und Zack wurde ich von einem Mitarbeiter angeschrieben das sie bald wieder da sind ich solle mal in den Store gucken morgen oder übermorgen. 10 min später waren sie im Store wieder verfügbar 🔥 das nenn ich Service.

 

Die Community um Dr!ft ist zu jedem Zeitpunkt echt freundlich und hilfsbereit.

 

aber jetzt zu mir 

ich bin Chris 36 Jahre alt und aber von Autos keine Ahnung aber Drift hat es mir echt angetan 😂

mich komme aus NRW und freue mich auf regen Austausch 

 

LG 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzliches Willkommen bei uns 😉

Der GTR ist eine sehr gute Wahl. Sehr schickes und ausgewogenes Fahrzeug. Perfekt zum Anfangen.

In NRW gibt es einige Leute und sogar Crews die sich regelmäßig treffen.
Falls du es wünschst, schreibe doch am besten dazu woher du ungefähr kommst. Dann kannst du dich verabreden 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SturmTom:

Glück Auf!

Auf! 

vor 1 Stunde schrieb tobes77:

Bei den 36 nochmal plus 10. Aber sonst ist das für mich auch zutreffend.😁

Ich habe deswegen auch entschieden mich jetzt für autos zu interessieren damit ich in meiner Midlife Crises weiß was ich für nen Porsche fahre 😄

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung