God☆Like Posted March 31, 2019 Share Posted March 31, 2019 (edited) Servus zusammen. Ich möchte gerne für meinen Racer neue Schlappen haben. Gibt es jemanden der mit folgende Felgen machen ? MB Design KV1 grösse 21 oder 22 Zöller. Vielen Dank im voraus. Edited April 21, 2019 by Darkman_RS Titel angepasst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spotkiller Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 Hi ist zwar jetzt was her. Ich habe mich mal dran versucht weil sie mir auch gefallen haben. hast du Interresse? sehen nicht 1:1 aus wie das Orignal und werden auch nicht die echten Maße haben da ich kein Beispiel habe. Diese hier sind 21 Zoll. Werde sie für meine Audi A4 drucken und testen. Dauert aber noch etwas Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ford Focus RS Posted January 29, 2020 Share Posted January 29, 2020 Servus, ich kann Dir meine Felgen gerne drucken, Du findest Diese auch im Download-Bereich. Die Distanzscheibe von den Bildern ist nur optional und kannst Du gegen eine Bremsscheibe ersetzen. Meld dich bei Interesse einfach bei mir via Mail (findest Du in meinem Benutzerprofil - glaub ich) Gruß Markus Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flieger Dirk Posted February 19, 2020 Share Posted February 19, 2020 Hallo Markus, ich hab mal ne Frage zu deinem gedrucktem Heckspoiler! Mit welchen Einstellungen hast du den Gedruckt? Bei mir Rastet der nicht ein wie der Originale wäre schön wenn du mir dabei mal etwas helfen könntest. Vielleicht über PN oder eventuell das man mal Telefonieren könnten. Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts