Zum Inhalt springen

SUCHE Sturmkind App


streetfighter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, wie man die App schneller machen kann? Ich habe 25 Autos installiert und die App brauch irrsinnig lange zum starten. Für Hinweise, wäre ich dankbar.

Dass ich jeweils nur das Auto hinzufüge, mit dem ich gerade fahre, ist mir zu mühsam. Also diesen Tipp brauche ich nicht.

Vielen Dank im Voraus.

LG Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ja, ist es.

Habe selber ein neueres Android. Das kannst du verbrennen wenn du viele Racer in der App hast.

Deshalb habe ich mir schon vor einiger Zeit nur für Dr!ft (wie die meisten hier) ein gebrauchtes IPhone besorgt, Damit geht es flott und ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Magic Hotti:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ja, ist es.

Habe selber ein neueres Android. Das kannst du verbrennen wenn du viele Racer in der App hast.

Deshalb habe ich mir schon vor einiger Zeit nur für Dr!ft (wie die meisten hier) ein gebrauchtes IPhone besorgt, Damit geht es flott und ohne Probleme

Ich nutze seid Jahren iOS Geräte. Habe schon einige Sachen gehört die in der Android Umsetzung schlechter laufen, das war mir aber noch unbekannt. 
danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn das stimmt, dass das IPhone 7 nicht mehr verwendet werden kann, finde ich das extrem beschissen.

Spiele z.Zt. mit dem 7er und dem 7er + ohne Probleme.

Aber selbst mit dem IPhone 14 funktioniert die App nicht mehr einwandfrei und eigentlich will ich mein

Daily Handy nicht zum Spielen verwenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also ich konfiguriere alle meine Racer, gib ihnen Namen und Bilder und dann schmeiße ich sie wieder raus und habe nur mein „A-Team“ drin und das „B-Team“ fliegt erstmal raus. Schließlich fährst ja auch nicht jedesmal alle Racer. 
So fahre ich am besten mit. Und bis ca 8 Racer hast Du kaum Performance-Probleme. Alles drüber dauert dann immer länger.  Und beim erneuten Hinzufügen der Racer aus dem B-Team bleiben ja Namen und Bilder gespeichert!

Cheers, El Lay X

PS: benutze iPhone 📱 

Bearbeitet von El Lay X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung