Zum Inhalt springen

App stürzt ab (Nissan GTR weiß)


Mr.Kraft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs, folgendes problem:

habe soeben meinen nissan gtr in weiß ausgepackt, jedoch stürzt die app ab sobald ich auf fahren drücke. mein anderer racer (silver v8) läuft problemlos. ich dachte es liegt an meinem handy, also probierte ich es mit meinem tablet: genau das gleiche problem. echt ärgerlich 😞

habe gegooglet und kam auf einen beitrag in einer facebook gruppe bei dem jemand genau das gleiche problem hatte, jedoch auch nicht wusste was die lösung dafür ist

https://www.facebook.com/groups/driftsturmkindcommunity/posts/6331442470289122/

 

kann mir irgendjemand helfen?? würde so gerne mit dem nissan fahren und den gymkhana modus ausprobieren 😭😭😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt jetzt nicht sofort Abhilfe für Dein Nissan-APP-Problem, aber Du kannst deine Sport-Edition upgraden auf die Vollversion/Gymkhana-Version.
Kostet 29,90 € und dann kann Dein Silver V8 auch alles. Dann kannst Du schon mal Gymkhana fahren bis das Nissan-Problem gelöst is'...

Guckst Du hier:
https://www.sturmkind-shop.com/software-tuning/63/upgrade-voll-version?c=84#

 

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NbK1984:

Bringt jetzt nicht sofort Abhilfe für Dein Nissan-APP-Problem, aber Du kannst deine Sport-Edition upgraden auf die Vollversion/Gymkhana-Version.
Kostet 29,90 € und dann kann Dein Silver V8 auch alles. Dann kannst Du schon mal Gymkhana fahren bis das Nissan-Problem gelöst is'...

Guckst Du hier:
https://www.sturmkind-shop.com/software-tuning/63/upgrade-voll-version?c=84#

 

wollte den silver v8 von innen reinigen und habs irgendwie hinbekommen die balance feder beim auseinander/zusammenbauen kaputt zu machen...keine ahnung wie ich das geschafft hab, jedenfalls macht es keinen spaß in dem zustand mit dem auto zu fahren. wäre also cool wenn ich den nissan irgendwie zum laufen kriege, da der silver v8 quasi "schrott" ist 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is' die Feder selber gebrochen oder einfach nur "ab"? Denn die kann man prinzipiell einfach ab- und ranklippsen. Falls die gebrochen ist, was ich nicht so wirklich glaube, kannst Du auch erstmal die vom Nissan nutzen und dann Ersatz im Shop bestellen.

Link zur Feder:
https://www.sturmkind-shop.com/ersatzteile/36/dr-ft-feder?c=56

P.S.: Du brauchst nicht zu "zitieren", wenn Du auf einen Beitrag direkt antwortest. 😉

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr.Kraft,

tut mir echt leid, dass genau in dem Moment, als dein GTR angekommen ist, ein Software-Problem vorliegt. Das gibt es selten. Du hattest echt Pech. Und dann auch noch, dass dir die Feder gebrochen ist. Die Feder ist aber nur halb so schlimm. Da gibt es günstig Ersatz. Auf YouTube gibt es auch gute Anleitungen, um den Racer auseinander zu bauen. Die würde ich dir empfehlen mal zu schauen.

Falls du ein iPhone zur Hand hast, versuche es damit. Da gibts kein Softwareproblem. Ansonsten heißt es Geduld haben. Ich warte gerade auch geduldig auf meine Rallye-Racer.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon geschrieben und verlinkt,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

:

Falls wirklich kaputt, bestell' Dir 'ne neue Feder (und andere Ersatzteile gleich dazu) und hol' Dir fix das Gymkhana-Update für Dein V8. Dann hast Du jetzt direkt ein und demnächst direkt zwei vollwertige Autos!

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht(!) die Punkte, die oben rechts in der App stehen! Du musst die Medaillen füllen, die unten links in der App sind. Sind derzeit bei Dir wahrscheinlich noch schwarze/leere Kreise!? Fahre mal Gymkhana (aber mit Targets natürlich) dann siehst Du nach dem Lauf (1 Minute) welche Punkte Du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung