Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Frage zum Shop


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das schon mal gefragt hab, aber warum haben alle Felgen im offiziellen Shop eigentlich ein ordentliches Vorschaubild, außer die BBS Felgen? Schwarz-Matt und Titanium-Matt haben das gleiche Bild und beide wirken irgendwie wie Platzhalter. Ist schon ne ganze Weile so und ich fänds schön, wenn man mal ordentliche Bilder einfügen könnte, ohne in FB Gruppen oder im Forum suchen zu müssen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Finde ich etwas schade, gerade weil DR!FT ja in Sachen Community noch in den Kinderschuhen steckt und sowas etwas ungünstig für Einsteiger ist.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man da sagen muss, dass man zwischen dem Blue Blizzard und dem Yellow Beast immerhin nen eindeutigen Unterschied sieht, was bei den Felgen ja nicht der Fall ist. Da sind die Bilder ja identisch. Die Bilder von den Fahrzeugen ansich, finde ich eigentlich okay. Zumindest war ich nicht von meinem Red Turbo enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung