Stormy Posted April 13, 2019 Share Posted April 13, 2019 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das schon mal gefragt hab, aber warum haben alle Felgen im offiziellen Shop eigentlich ein ordentliches Vorschaubild, außer die BBS Felgen? Schwarz-Matt und Titanium-Matt haben das gleiche Bild und beide wirken irgendwie wie Platzhalter. Ist schon ne ganze Weile so und ich fänds schön, wenn man mal ordentliche Bilder einfügen könnte, ohne in FB Gruppen oder im Forum suchen zu müssen. Please log in to see the images Finde ich etwas schade, gerade weil DR!FT ja in Sachen Community noch in den Kinderschuhen steckt und sowas etwas ungünstig für Einsteiger ist. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted April 15, 2019 Share Posted April 15, 2019 Ist doch bei den Autos genaIst das nicht bei den Autos genauso. War von der Optik des Blue blizzard schon enttäucht als ich Ihn ausgepackt hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stormy Posted April 15, 2019 Author Share Posted April 15, 2019 Wobei man da sagen muss, dass man zwischen dem Blue Blizzard und dem Yellow Beast immerhin nen eindeutigen Unterschied sieht, was bei den Felgen ja nicht der Fall ist. Da sind die Bilder ja identisch. Die Bilder von den Fahrzeugen ansich, finde ich eigentlich okay. Zumindest war ich nicht von meinem Red Turbo enttäuscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 Vielleicht kann Bitte melde dich an um den Link zu sehen. das intern mal ansprechen bzw. weiterleiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 Ich habe es nochmals angemerkt, da ich im Shop selbst nichts mehr ändere. Allerdings steht hier etwas anderes vor der Tür, das uns aktuell voll einspannt (Erste Infos "gleich" 😉 ). VG Peter 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stormy Posted April 23, 2019 Author Share Posted April 23, 2019 Die Bilder wurden geändert. Danke! 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts