Zum Inhalt springen

Porsche neu aber Update sagt immer Fehler


Flo1982
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Flo1982:

Kann mir hier einer helfen? Updates gekauft aber immer wieder Fehlermeldung.

grüsse und danke aus Koblenz Umgebung. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Flo,

die Porsche benötigen normalerweise kein Update der Firmware. Dieser Fehler kann ignoriert werden. Fahren den Porsche einfach ohne Update.

"Motoren-Leistungs-Updates" kannst Du über Münzen erspielen oder per In-App Kauf erhalten. Das hat aber nichts mit der Firmware des Racers zu tun.

Grüße Jochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben,

nur, dass das hier nicht evtl. zu Missverständnissen kommt: redet ihr gerade evtl. von unterscheidlichem?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schreibt ganz oben etwas von "Updates (!)gekauft(!)" und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

schreibt vom "Münzen-In-Game-Tuning". Kann es sein, dass Du (Flo) vom Gymkhana-Kauf-Upgrade (Sportversion auf Vollversion) sprichst? Aber auch nach Gymkhana-Update-Kauf muss man kein Firmware-Update machen, oder!??? Kann ich nicht sagen, da ich nur Gymkhana Versionen gekauft habe.

Was nebenbei aber Fakt is' und evtl. auch zu Problemen führt: gibt gerade "Stress" mit der App (aber das hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ja bereits auch schon erwähnt).

Schönen Start in den tag zusammen! ✌️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung