Zum Inhalt springen

Frage: GTR R35 Blau PS Frage


Rocket0745
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe das auto schön länger aber beschäftige mich erst wieder seit kurzem damit .

 

Da ist mir aufgefallen das auf meiner veroakcung vom Autp

Gymkahna Edtion Classic Series Nissan GTR 550 PS 632 NM drauf steht aber immer wenn ich in der App fahre steht am anfang 300 ps und 300 NM.

Es ist ein Dauerhaken in Clubsport drin und was anderes kann ich nicht anwählen

 

um Hilfe bin ich dankbar 

 

mit Freundlichen Grüßen

 

Marcel 

Bis Baldrian

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

/ Moin Marcel!

Das wird daran liegen (denke ich zumindest), dass Du die anderen Motoren/Leistungsstufen noch nicht freigespielt (oder gekauft) hast und daher die "Clubsport"-Leistung ausgewählt ist. "Clubsport" ist bei jedem Motor eine Leistungsstufe, welche dann quasi für alle Fahrzeuge und allen Motoren (nahezu) gleiche Leistungen/Fahreigenschaften schafft. Somit kommt es bei einem Rennen mit Einstellung "Clubsport" einzig auf das fahrerische Können an.
Um diese Motoren/jeweiligen Leistungsstufen freizuschalten brauchst Du "Münzen". Du kannst maximla drei sammeln, dann musst Du sie ausgeben. Die Münzen bekommst Du voll indem Du Punkte beim Gymkhana fahren sammelst. Es geht hierbei nicht(!) um die Punkte, die oben rechts angezeigt werden.

Also: Gymkhana fahren > Punkte sammeln > damit die Münzen voll bekommen > Münzen nutzen um Motoren/Leistungsstufen freizu"kaufen". Eine Münze sind (glaube ich) 150.000 Punkte.

Wenn das obige nicht der Fall ist, dann bist Du evtl. offline und kannst deswegen keine Einstellungen ändern oder...
...Du bist noch von den aktuellen (bald behobenen) allgemeinen App-Problemen betroffen.

LG,
Sascha

Bearbeitet von NbK1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung