Zum Inhalt springen

Subaru Impreza


BerniZ4
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Besitzer des neuen Subaru Impreza,

dieser kleine Racer hat so viele Motoren deren Erklärung ich gerne hätte. Also ausser die PS Angabe, wo liegen Vor-und Nachteile der jeweiligen

Motore, Übersetzungen und so weiter. Weis jemand wo diese erklärt oder beschrieben sind ?

Grüsse und viel Spass mit dem blauen Flitzer 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch Interessieren. 

Ich hab mal den original Boxer alles frei geschaltet. Der Allrad Antrieb kommt mir agiler und homogener vor wie beim D1 und Nissan. 

Der RWD wieder wendiges Heck wie erwartet. 

Was aber Stage 1 bis 3 genau machen (außer mehr Leistung) erschließt sich mir nicht. 

Wenn jemand genauer Informationen über die Tuningschritte hat, wäre super. 

Dennoch, ein tolles Auto das super fährt und noch viel Spaß machen wird. 

Let´s Drift aus dem Süden 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Michl@Heckmair:

Das würde mich auch Interessieren. 

Ich hab mal den original Boxer alles frei geschaltet. Der Allrad Antrieb kommt mir agiler und homogener vor wie beim D1 und Nissan. 

Der RWD wieder wendiges Heck wie erwartet. 

Was aber Stage 1 bis 3 genau machen (außer mehr Leistung) erschließt sich mir nicht. 

Wenn jemand genauer Informationen über die Tuningschritte hat, wäre super. 

Dennoch, ein tolles Auto das super fährt und noch viel Spaß machen wird. 

Let´s Drift aus dem Süden 

 

Mit original Boxer meinst du den Subaru ? Hat der den Allrad ? Ich sehe nur RWD Antrieb/Motor 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich es verstanden habe: 

Der STI Motor ist der original Boxermotor der auch in den Rally Autos verbaut war. 

WRX STI, WRC, Stage II, Stage III,  sind die Allrad Rallye Versionen. Die fahren sich echt gut, besser als alle anderen Allradversionen bei Dr!ft. 

Sti RWD, Stage II RWD, Stage III RWD, sind Heckantriebs Varianten, des gleichen Boxermotors, die fahren sich typisch agiler aber beim Beschleunigen auch mehr Fingerspitzengefühl. 

V8 und 2JZ gibt es nur in Heckantrieb. 

Für mich ist aber definitiv der Boxer Motor das Interessanteste, denn so wurde das Model ja auch erdacht. 

Wenn jemand was über diese Stage I - III weiß? Gerne- 

 

Grüße Michl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Fangemeinde, ich habe mir auch einen blauen limitierten Subaru WRX Sti gegönnt und bin begeistert vom Klang und Fahreigenschaften...die ersten Münzen fürs Tuning sind auch schon erdriftet!😇

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von faschion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, wenn man nette Leute dabei hat sind "Fahrgemeinschaften" nicht schlecht! 🙊😅😁😁😜😜😉😉😉

...geil verschrieben

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 ... ✌️😁👍

vor 53 Minuten schrieb faschion:

Hallo Fangemeinde, ich habe mir auch einen blauen limitierten Subaru WRX Sti gegönnt und bin begeistert vom Klang und Fahrgemeinschaften...die ersten Münzen fürs Tuning sind auch schon erdriftet!😇

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung