Zum Inhalt springen

Neu in der Runde


Z3Co
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Community,

bin vor kurzen eher Zufällig auf die DR!FT Racer gestoßen und war sofort begeistert. Habe mich über YouTupe ausführlich informiert und nach kurzem überlegen einen Silver V8 bei Sturmkind bestellt.

Haben es kaum erwarten können bis er endlich geliefert wurde, ausgepackt, APP installiert und ein wenig gefahren. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht und ich hatte jede Menge Spaß. Der Spaßfaktor war so groß das ich mir noch den Nissan GT-R35 Blue neu bestellt und einen gebrauchten 190 EVO II Ltd. DTM gekauft habe. Jetzt mußte nur noch eine Rennbahn her,  gesucht und eine gefunden.

Das ganze hat eine enormes Suchtpotential auf mich und macht jede Menge Spass. Jetzt heißt üben, üben und nochmals üben. An Gymkhana habe ich mich noch heran getraut wird aber sicherlich bald folgen.

 

Wünsche euch allem jede Menge Spass und eine schöne Weihnachtszeit

Grüsse aus Garmisch

Uwe   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung