Harmonya Posted December 13, 2023 Share Posted December 13, 2023 Guten Abend, Ich würde mir gerne eine eigene Strecke bauen, weiß aber nicht aus was für einem Material ich den Asphalt machen soll... Wäre toll wenn jemand Ideen und Anregungen hätte. Mfg Harmonya Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven.B Posted December 15, 2023 Share Posted December 15, 2023 Moin, es kommt natürlich darauf an was du möchtest. Entweder eine Strecke zum ausrollen, oder was festes. Ersteres ist klar, da gibt es mittlerweile mehrere Anlaufstellen. für eine feste Strecke kannst du natürlich auch eine fertige nehmen und dekorierst diese schön. Oder aber du nimmst ne Holzplatte als Untergrund und bemalst diese nach deinen Wünschen, besser ist es aber einen Asphalt farbenen PVC (alleine wegen der Fahrgeräusche und der Abnutzung der Feder )zu verwenden und diesen dann zu bemalen und nach deiner Lieblings Strecke zu gestalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts