Stf1900 Posted December 22, 2023 Share Posted December 22, 2023 Hallo zusammen, Als Franzose habe ich mich seit 22Jahre ins Deutschland verfahren… 😉 seit fast 10 Jahre, bin ich als iRacer mit Simulator unterwegs, und war immer von diesem attraktiven Dr!ft Dinge interessiert. Leider war ich nicht die letzten Jahren auf der Sim-Expo und Gamescom… deshalb könnte ich mich keinen Probefahrt gönnen. dann nach zwei Jahre hin und her Überlegung, habe ich meine Erste Gymkhana bestellt ! Jetzt bin ich mit 54 Jahre bei euch 😃 !!! Liebe Grüße aus Olpe Stéphane 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk2303 Posted December 22, 2023 Share Posted December 22, 2023 Hallo/salut Stéphane. Als "alter" Franzose kannst du ja mal mit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. aus Caen hier in der Community Kontakt aufnehmen. Ich glaube, dass er sich freuen wird. Er ist seit Anfang des Jahres dabei und hatte schon mal angefragt, ob es in der Community französisch sprechende Drifter gibt. Ich bin mit ihm in regelmäßigem Kontakt mit Übersetzungsprogramm - meist über WhatsApp. Glück auf aus Essen Dirk 🙋🏼♂️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stf1900 Posted December 22, 2023 Author Share Posted December 22, 2023 (edited) Danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! ich werde dann irgendwann mit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. austauschen. Sehr wahrscheinlich, wenn ich wieder von Frankreich zurück bin (Weihnachten bei der Familie) und wenn meinem Schätzchen geliefert wird. Edited December 23, 2023 by Stf1900 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted December 22, 2023 Share Posted December 22, 2023 Hallo Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Kein Problem, gerne!, frohe Weihnachten mit der Familie und dem Baby, das bald kommt 😄 ich bin seit 9 Monaten in drift-Racer😅 aber leider spreche ich kein Deutsch. Aber heute fange ich an, den Übersetzer zu zähmen und das ist auch gut so! Bis bald 🙋♂️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stf1900 Posted January 2 Author Share Posted January 2 Hier ist der "französische Drifter!!!" : Gordini like! 🥰😍 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Es fehlt nur die DOG Hafen (schon unterwegs) und geht es richtig Los 😃😄 Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli36 Posted January 3 Share Posted January 3 Hallo aus dem Kreis Mittelhessen! Allzeit gut Dr!ft! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts