eastw00t Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu im Dr!ft Universum, aber es hat schon total gepackt 🙂 Allerdings habe ich ein Problem festgestellt - betrifft alle meiner 3 Drifter. Und zwar ist es so, dass der Wendekreis rechtsherum ein gutes Stück größer ausfällt als linksherum. Das beeinflusst natürlich auch das Driftverhalten in die jeweilige Richtung. Wie bereits gesagt betrifft das alle 3 Drifter (D1 Yellow Beast, Nissan GTS white und 190er Evo Diebels). Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Kann das am Smartphone liegen? (Iphone 13 mit iOS17.2.1) Drifter sind natürlich alle auf dem aktuellen Softwarestand. Grüße east Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iko_man Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 Da es alle drei betrifft, würde ich es an deiner Stelle mal mit nem anderen Handy testen. Achte auch drauf, wie du das Handy hälst. Ich hatte es anfangs auch etwas asynchron und zu flach gehalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Filbert Posted December 25, 2023 Share Posted December 25, 2023 Mal interessehalber, was fährst du für nen Lenkwinkel? Hast du softsteering an/aus? Bleibt das Problem gleich wenn du dort was änderst? Ein anderes Handy solltest du wenn möglich Mal testen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eastw00t Posted December 26, 2023 Author Share Posted December 26, 2023 Moin zusammen, danke für eure Antworten! Werde auf jeden Fall noch ein anderes Handy probieren. zum Lenkwinkel: aktuell habe ich 60 grad eingestellt. soft steering habe ich aus, merke aber tatsächlich auch keinen unterschied. grüsse east Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts