eastw00t Posted December 26, 2023 Share Posted December 26, 2023 Servus, ich bin der Marcel, Baujahr 85 und komme aus Albstadt auf der schwäbischen Alb. Das Thema Dr!ft schaue ich mir schon sehr lange an, eigentlich schon ziemlich seit Beginn. Irgendwie ging es mir dann wie so vielen, die Geschichte wurde vertagt und vertagt, dann kam auch noch der Hausbau und so weiter... Nun habe ich aber endlich den Entschluss gefasst und losgelegt 🙂 Bin fleißig am Pünktchen sammeln und habe sehr viel Spaß dabei. Bin richtig infiziert. Habe hier in der Vorstellungsrunde schon einige aus dem Schwabenländle gesichtet 👋 Grüße east 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iko_man Posted December 26, 2023 Share Posted December 26, 2023 Die auch ein herzliches Willkommen Marcel. Lustig wie es vielen so geht, dass man es cool findet, aber es vor sich her schiebt. Aber aktuell ist ja der günstigste Zeitpunkt zum Einsteigen, dank Rabatt. Drum sind es bei mir nun schon zwei Autos (Yellow und Nissan GTR) und der Dritte (Subaru WRC) ist bestellt. Wenns einem gepackt hat, hats einen gepackt. 😅 Was ist es bei dir für einer geworden? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eastw00t Posted December 26, 2023 Author Share Posted December 26, 2023 Die Geschichte ist eine ähnliche was die Autos angeht 😄 Yellow Beast, Nissan GTR weiss, Mercedes 190er Evo Diebels. und als JP Fan hab ich mir noch über den gebrauchtmarkt einen Mahle BMW M3 mit 10km geholt. jetzt ist aber Schluss 😉 als Einstieg hab ich mir auch noch die Mini Gym X Strecke geholt auf der ich „trainiere“ 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts