Zum Inhalt springen

Noch einer aus dem Schwabenland


eastw00t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin der Marcel, Baujahr 85 und komme aus Albstadt auf der schwäbischen Alb.

Das Thema Dr!ft schaue ich mir schon sehr lange an, eigentlich schon ziemlich seit Beginn. Irgendwie ging es mir dann wie so vielen, die Geschichte wurde vertagt und vertagt, dann kam auch noch der Hausbau und so weiter...

Nun habe ich aber endlich den Entschluss gefasst und losgelegt 🙂

Bin fleißig am Pünktchen sammeln und habe sehr viel Spaß dabei. Bin richtig infiziert.

 

Habe hier in der Vorstellungsrunde schon einige aus dem Schwabenländle gesichtet 👋

 

Grüße

east

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auch ein herzliches  Willkommen Marcel. 

 

Lustig wie es vielen so geht, dass man es cool findet, aber es vor sich her schiebt. 

Aber aktuell ist ja der günstigste Zeitpunkt zum Einsteigen, dank Rabatt. Drum sind es bei mir nun schon zwei Autos (Yellow und Nissan GTR) und der Dritte (Subaru WRC) ist bestellt. Wenns einem gepackt hat, hats einen gepackt. 😅

Was ist es bei dir für einer geworden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ist eine ähnliche was die Autos angeht 😄

Yellow Beast, Nissan GTR weiss, Mercedes 190er Evo Diebels.

und als JP Fan hab ich mir noch über den gebrauchtmarkt einen Mahle BMW M3 mit 10km geholt.

jetzt ist aber Schluss 😉

 

als Einstieg hab ich mir auch noch die Mini Gym X Strecke geholt auf der ich „trainiere“ 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung