PaulA4B5 Posted December 29, 2023 Share Posted December 29, 2023 Hey Leute, Ich hab seit längerem den Nissan GTR, dieser hat auch am Anfang super funktioniert. Nun wollte ich ihn nach ein paar Monaten mal wieder driften und jetzt spinnt die Kalibrierung (dreht dauerhaft). Ich hab schon viel gelesen und das ding mehrmals auseinander genommen und alles gereinigt, außerdem hab ich die Schraube der AE schon 100mal verstellt nur es passiert nichts. Sobald das blinken kam, das die AE kein kontakt hat, hab ich sie mal 1/8 über 1/4 bis zu ganz fest gedreht nur egal, wie fest oder locker ich sie hab. Ab dem das blinken weg ist, dreht sich die AE dauerhaft und kalibriert sich nicht. Er wurde wenn es hoch kommt auch maximal 5h bisher gedriftet und alle pins sehen noch top aus und funktionieren auch einwandfrei. Ich hoffe es kann mir von euch jemand helfen. Mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted December 29, 2023 Share Posted December 29, 2023 Leider habe ich keinen Lösungsansatz wenn du schon alles probiert hast. Ich würde mich einfach beim Support melden. Ich hatte auch einmal ein Problem vor 3 Jahren mit dem E30, das ich selbst nicht lösen konnte. Innerhalb von. 10 Tagen war mein Racer wieder zurück und funktioniert seit dem ohne Probleme. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaulA4B5 Posted December 29, 2023 Author Share Posted December 29, 2023 vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel: Leider habe ich keinen Lösungsansatz wenn du schon alles probiert hast. Ich würde mich einfach beim Support melden. Ich hatte auch einmal ein Problem vor 3 Jahren mit dem E30, das ich selbst nicht lösen konnte. Innerhalb von. 10 Tagen war mein Racer wieder zurück und funktioniert seit dem ohne Probleme. Alles klärchen, da danke ich dir trotzdem erstmal. Cool das du überhaupt auf die ganze sache hier geantwortet hast. 👍🏼👌🏼 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts