Zum Inhalt springen

Nissan GTR dreht nur noch durch beim Kalibrieren


PaulA4B5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

Ich hab seit längerem den Nissan GTR, dieser hat auch am Anfang super funktioniert. Nun wollte ich ihn nach ein paar Monaten mal wieder driften und jetzt spinnt die Kalibrierung (dreht dauerhaft). 

Ich hab schon viel gelesen und das ding mehrmals auseinander genommen und alles gereinigt, außerdem hab ich die Schraube der AE schon 100mal verstellt nur es passiert nichts. 

Sobald das blinken kam, das die AE kein kontakt hat, hab ich sie mal 1/8 über 1/4 bis zu ganz fest gedreht nur egal, wie fest oder locker ich sie hab. Ab dem das blinken weg ist, dreht sich die AE dauerhaft und kalibriert sich nicht. 

Er wurde wenn es hoch kommt auch maximal 5h bisher gedriftet und alle pins sehen noch top aus und funktionieren auch einwandfrei. 

Ich hoffe es kann mir von euch jemand helfen. 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich keinen Lösungsansatz wenn du schon alles probiert hast.

Ich würde mich einfach beim Support melden.

Ich hatte auch einmal ein Problem vor 3 Jahren mit dem E30, das ich selbst nicht lösen konnte. Innerhalb von. 10 Tagen war mein Racer wieder zurück und funktioniert seit dem ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tom.Engel:

Leider habe ich keinen Lösungsansatz wenn du schon alles probiert hast.

Ich würde mich einfach beim Support melden.

Ich hatte auch einmal ein Problem vor 3 Jahren mit dem E30, das ich selbst nicht lösen konnte. Innerhalb von. 10 Tagen war mein Racer wieder zurück und funktioniert seit dem ohne Probleme.

Alles klärchen, da danke ich dir trotzdem erstmal. Cool das du überhaupt auf die ganze sache hier geantwortet hast. 👍🏼👌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung