Todesandre Posted December 31, 2023 Share Posted December 31, 2023 Frohes neues Drift Jahr 2024!!🎉🎉🥂 Der Januar startet technisch anspruchsvoll https://driftclub.com/event/g/dc/24 Ganz viel Spaß 🙂 Please log in to see the images Please log in to see the images 4 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted March 2 Share Posted March 2 Moin, die März Drift Challenges sind Online und es werden schon spannende Rennen gefahren. Drift Challenges im Drift Club Der Aufbau: Please log in to see the images Please log in to see the images Es erwarten Euch wieder spannende Sessions, diesmal haben wir 15 verschiedene Sessions angelegt; Race - Schnellste Runde - Clubsport Race - Schnellste Runde - Basic Race - Schnellste Runde - Tuned Race - Schnellste Runde - D1 - Turbo Race - Schnellste Runde - D1 - V8 Race - Schnellste Runde - D1 - V12 Race - 10 Runden - Porsche vs. Nissan Race - 15 Runden - DTM Drift - Schnellste Runde - Clubsport Drift - Schnellste Runde - Basic Drift - Schnellste Runde - Tuned Gymkhana RX - Drift - Schnellste Runde - Clubsport RX - Drift - Schnellste Runde - Basic + Tuned RX - Drift - 7 Runden - Subaru vs. Audi Das Drift Challenges Team wünscht Euch viel Spaß. 5 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted March 2 Share Posted March 2 Danke das ihr das so toll macht. Bin auch neu bei den Drift Challenges dabei und macht super viel Spaß Grüße Georg 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 2 Author Share Posted March 2 vor 4 Stunden schrieb Schose: Danke das ihr das so toll macht. Bin auch neu bei den Drift Challenges dabei und macht super viel Spaß Grüße Georg Gerne deine Wünsche etc. mitteilen, damit wir euch nicht so viel vor die Nase setzen, sondern wir viel für EUCH machen 🙂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrRSatzteil Posted March 4 Share Posted March 4 (edited) Also irgendwo hakt es bei mir noch. Wo sehe ich denn im Driftclub welche Strecke für welche Session verwendet wird?! Im Event DC - 2024 sehe ich eine Menge Strecken und ich sehe einige offene Sessions. Übersehe ich irgendwo welche Strecke in welcher Session gefahren wird oder hab ich da was anderes nicht verstanden? Aaaah in den Einstellungen der Session habe ich es gefunden. Ich hatte da irgendwie direkt beim Session Namen irgendwo erwartet. Erschien mir eine relativ wichtige Info zu sein 😬 Edited March 4 by DrRSatzteil Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 4 Author Share Posted March 4 vor 32 Minuten schrieb DrRSatzteil: Also irgendwo hakt es bei mir noch. Wo sehe ich denn im Driftclub welche Strecke für welche Session verwendet wird?! Im Event DC - 2024 sehe ich eine Menge Strecken und ich sehe einige offene Sessions. Übersehe ich irgendwo welche Strecke in welcher Session gefahren wird oder hab ich da was anderes nicht verstanden? Aaaah in den Einstellungen der Session habe ich es gefunden. Ich hatte da irgendwie direkt beim Session Namen irgendwo erwartet. Erschien mir eine relativ wichtige Info zu sein 😬 Es steht doch alles im Event. März: Race / RX und es gibt Gymkhana. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DrRSatzteil Posted March 4 Share Posted March 4 Ja schon aber die Strecken der Vormonate stehen ja auch noch im Event, das hatte mich verwirrt. Klar heißen die Strecken auch März etc. aber die könnte man ja theoretisch auch anders nennen dann würde man es wirklich nur in den Einstellungen der Session sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted March 5 Share Posted March 5 (edited) Die aktuellen Challenges sind wieder super spaßig, hier mein Lauf mit dem Audi gegen Subaru als Video....just for fun... Edited March 5 by heimling 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tillman3 Posted March 5 Share Posted March 5 Top! 👌🏻 Da kann ich wenigstens mal bei der Fahrlinie lunschen😅🤪 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted March 5 Share Posted March 5 (edited) also mit meiner fahrlinie bin ich noch nicht so zufrieden. Wollte nur bisschen Aufmerksamkeit für die DC erzeugen Edited March 5 by heimling 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted March 5 Author Share Posted March 5 vor 10 Stunden schrieb Tillman3: Top! 👌🏻 Da kann ich wenigstens mal bei der Fahrlinie lunschen😅🤪 Da würde ich lieber nicht abschauen 😂😂 vor 10 Stunden schrieb heimling: also mit meiner fahrlinie bin ich noch nicht so zufrieden. Wollte nur bisschen Aufmerksamkeit für die DC erzeugen Kannst gerne als Social Media Beauftragter einsteigen 🙂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcat76 Posted March 6 Share Posted March 6 Ich muss leider noch warten bis endlich meine Hafe DOG strecke verschickt wird. Die Container habe ich immerhin schon bekommen😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted March 6 Share Posted March 6 vor einer Stunde schrieb Tomcat76: Ich muss leider noch warten bis endlich meine Hafe DOG strecke verschickt wird. Die Container habe ich immerhin schon bekommen😁 für DC brauchst du keine Strecken, du musst nur die Maße abgrenzen und irgendetwas auf die SK curbs stellen 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tomcat76 Posted March 6 Share Posted March 6 Ja ich weiß, aber mit Strecke ist es schon schöner als auf Laminat fahren.😃 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted March 6 Share Posted March 6 vor 12 Minuten schrieb Tomcat76: Ja ich weiß, aber mit Strecke ist es schon schöner als auf Laminat fahren.😃 auf jeden 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts