Zum Inhalt springen

Erster Umbau Porsche 911 RSR


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Umbau eines Porsches 911 RSR? In den anderen Foren findet man leider sehr wenig…

Tja was soll ich sagen D1 Racer gekauft und gefahren doch eigentlich hätte ich lieber etwas anderes… dann bin ich auf die Umbauten gestoßen und siehe da es gibt sogar ein Umbauset für den Porsche 911 RSR, zack bestellt doch wie mache ich das eigentlich? Auf der Seite gibt es immer Tutorials doch leider nicht für das Modell ( hab ich leider erst gesehen als ich es schon bestellt hatte) hat jemand genau einen solchen Porsche schon Umgebaut und eventuell Fotos davon? 
 

ich füge euch ein Foto von dem Auto ein welches meine Karosse werden soll und ein Foto vom Umbau-Set.

 

Ich freue mich auf Rückmeldung 

Lg Samuel 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Captain_Samuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung