Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Weißer Ladeanschluss unter dem Driftracer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was sind das für weiße Ladeanschlüsse die man bei manchen Driftracern sieht ? Und wo bekommt man die?
Meiner hat nur den ganz normalen Micro usb Anschluss…

1 Bild mein Racer 

2 Bild der gesuchte Anschluss welcher zum Beispiel auch bei Ladestation verwendet wird

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Captain_Samuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ganz einfache Magnetadapter. Da gibt es ganz verschiedene. Einfach Mal bei Amazon suchen.

Jedoch würde ich es nicht mehr empfehlen. Hatte ich selbst mal, aber eigentlich ist der Micro usw einfach ausreichend und gut.

Z.b:

NetDot Gen10 Micro-USB-Ladekabel, magnetisch, aus geflochtenem Nylon, mit seitlicher LED, kompatibel mit Android-Gerät (2 m, 1 x schwarz) https://amzn.eu/d/8GywOHW

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Tom.Engel:

Das sind ganz einfache Magnetadapter. Da gibt es ganz verschiedene. Einfach Mal bei Amazon suchen.

Jedoch würde ich es nicht mehr empfehlen. Hatte ich selbst mal, aber eigentlich ist der Micro usw einfach ausreichend und gut.

Z.b:

NetDot Gen10 Micro-USB-Ladekabel, magnetisch, aus geflochtenem Nylon, mit seitlicher LED, kompatibel mit Android-Gerät (2 m, 1 x schwarz) https://amzn.eu/d/8GywOHW

Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Olli36:

Hallo Tom, warum würdest Du es nicht mehr empfehlen?

 

Gruß

Da ich weniger Adapter wie Racer habe ist es nervig verschiedene Kabel zu benutzen. 😅

Außerdem hatte ich ein paar mal den Eindruck das der Magnet die AE Motoren störte und das Auto kurz "hängen" blieb. Da mir dies immer in einer DOG Challenge passiert ist, war es so nervig, das ich die Adapter nur noch in sehr selten benutzten Autos fahre. Nun habe ich festgestellt, dass es für mich überhaupt nicht notwendig ist eine andere Lademöglichkeit zu nutzen. Natürlich wenn du eine Station (Hebebühne, Diorama, etc.) oder sonst was benutzt ist diese Magnet Lösung besser. Meine Autos liegen nun beim Laden einfach auf dem Dach.

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Da ich weniger Adapter wie Racer habe ist es nervig verschiedene Kabel zu benutzen. 😅

Meine Autos liegen nun beim Laden einfach auf dem Dach.

Danke Dir! Bei mir ist das ähnliches Problem. Zudem halten die ersten Adapter inzwischen nicht mehr richtig und war am überlegen zu tauschen oder wegzulassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung