Jump to content

GEKLÄRT Weißer Ladeanschluss unter dem Driftracer

Captain_Samuel
 Share

Recommended Posts

Was sind das für weiße Ladeanschlüsse die man bei manchen Driftracern sieht ? Und wo bekommt man die?
Meiner hat nur den ganz normalen Micro usb Anschluss…

1 Bild mein Racer 

2 Bild der gesuchte Anschluss welcher zum Beispiel auch bei Ladestation verwendet wird

Please log in to see the images

Please log in to see the images

Edited by Captain_Samuel

Das sind ganz einfache Magnetadapter. Da gibt es ganz verschiedene. Einfach Mal bei Amazon suchen.

Jedoch würde ich es nicht mehr empfehlen. Hatte ich selbst mal, aber eigentlich ist der Micro usw einfach ausreichend und gut.

Z.b:

NetDot Gen10 Micro-USB-Ladekabel, magnetisch, aus geflochtenem Nylon, mit seitlicher LED, kompatibel mit Android-Gerät (2 m, 1 x schwarz) https://amzn.eu/d/8GywOHW

Edited by Tom.Engel

vor 33 Minuten schrieb Tom.Engel:

Das sind ganz einfache Magnetadapter. Da gibt es ganz verschiedene. Einfach Mal bei Amazon suchen.

Jedoch würde ich es nicht mehr empfehlen. Hatte ich selbst mal, aber eigentlich ist der Micro usw einfach ausreichend und gut.

Z.b:

NetDot Gen10 Micro-USB-Ladekabel, magnetisch, aus geflochtenem Nylon, mit seitlicher LED, kompatibel mit Android-Gerät (2 m, 1 x schwarz) https://amzn.eu/d/8GywOHW

Dankeschön 

vor 36 Minuten schrieb Olli36:

Hallo Tom, warum würdest Du es nicht mehr empfehlen?

Gruß

Da ich weniger Adapter wie Racer habe ist es nervig verschiedene Kabel zu benutzen. 😅

Außerdem hatte ich ein paar mal den Eindruck das der Magnet die AE Motoren störte und das Auto kurz "hängen" blieb. Da mir dies immer in einer DOG Challenge passiert ist, war es so nervig, das ich die Adapter nur noch in sehr selten benutzten Autos fahre. Nun habe ich festgestellt, dass es für mich überhaupt nicht notwendig ist eine andere Lademöglichkeit zu nutzen. Natürlich wenn du eine Station (Hebebühne, Diorama, etc.) oder sonst was benutzt ist diese Magnet Lösung besser. Meine Autos liegen nun beim Laden einfach auf dem Dach.

Edited by Tom.Engel
  • Like 2

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Da ich weniger Adapter wie Racer habe ist es nervig verschiedene Kabel zu benutzen. 😅

Meine Autos liegen nun beim Laden einfach auf dem Dach.

Danke Dir! Bei mir ist das ähnliches Problem. Zudem halten die ersten Adapter inzwischen nicht mehr richtig und war am überlegen zu tauschen oder wegzulassen.