Niederboa Posted January 11, 2024 Share Posted January 11, 2024 Hallo. Hab zur Zeit meine Driftstrecke so, dass der Handyempfang ziemlich schlecht ist. Mal ist Empfang da, dann wieder weg. An sich kein Problem, nur, beim gymkhana fahren verschwinden immer wieder mal die erfahrenen Punkte der Medaille, wenn das Netz zurück kommt. Und das nervt schon gewaltig. Gibt es ähnliche Erfahrungen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaDaBoOm Posted January 11, 2024 Share Posted January 11, 2024 Ich hab hier mal irgwo im Forum was gelesen, dass man bei Verbindungsproblemen mal ohne Wlan fahren soll (klappt auch) aber da kann es scheinbar nach dem neu verbinden sein, dass freigefahrene Punkte oder Medaillen verloren gehen. Kann, muss aber nicht. Bei manchen waren die Punkte noch da, bei manchen nicht. Also scheinbar zählt die App zwar mit wenn sie "offline" ist, aber übernimmt das nicht immer unbedingt wenn sie wieder online geht. 🤷♂️ Also ich könnte mir vorstellen, dass die App zwar deine gesamten Punkte dieser Fahrt anzeigt, aber nur das übernimmt, was du "online" freigefahren hast. 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niederboa Posted January 11, 2024 Author Share Posted January 11, 2024 Ja, so denk ich mir das auch. Nur ist bei mir wlan eh aus, und die mobilen Daten verlieren halt die Verbindung. Nein, wlan bring ich da nicht hin, weil es ein Raum auf der Arbeit ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts