Poeli Posted January 13, 2024 Share Posted January 13, 2024 (edited) ******************************************************************************************* UPDATE 19.05.2024: Der Mercedes ist verkauft, der rote BMW ist weiterhin noch zu haben....! ******************************************************************************************* Unschlagbares Pfingst-Angebot: BMW für 219€ zzgl. Verpackung & Versand Bevor ich Bilder hier einstelle und alle Infos dazu wollte ich kurz fragen, ob es Interesse an den Classic-Modellen gibt. Leider hatte ich nie die Zeit für das tolle Hobby und hatte sie nur kurz ausgepackt und getestet. Sind also so gut wie null km gefahren... Freue mich auf eine kurze Antwort und eine Info, was man dafür verlangen könnte. Ok - wie ich sehe ist Interesse da. Ich weiss aber immer noch nicht, wie viel ich für die Modelle verlangen könnte und bitte daher um Gebote bzw. eine Einschätzung. Wie schon geschrieben hatte ich die beiden Modelle nur kurz ausgepackt. Nur der BWM wurde kurz von mir gefahren, nur ca. 30min siehe mein Profil: #1: E30 M3 Red (Edition STANDARD) Gefahrene Distanz: 13,994 km Gefahrene Zeit: 29min 48s seit 22.12.2019 Der Mercedes wurde gar nicht gefahren. Beide Modelle sind also wie neu und in Originalverpackung. So weit ich weiss werden bei Sturmkind nun keine Metall-Modelle mehr angeboten, diese hochwertigen Modelle mit Metall-Karosserie dürften also eine echte Rarität sein... Ich habe ein paar Bilder geschossen und hier angehängt... Freue mich über Euer Feedback. Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited May 19, 2024 by Poeli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OpelMantaB Posted January 13, 2024 Share Posted January 13, 2024 Nun, der BMW ist nicht mehr lieferbar, daher könnte schon Interesse da sein würde ich mal sagen... 😉 Interessant wäre für mögliche Käufer Bilder und die KM-Stände der einzelnen Fahrzeuge. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eastw00t Posted January 13, 2024 Share Posted January 13, 2024 Wäre interessant um welche Modelle es sich genau handelt. Eventuell besteht Interesse meinerseits 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kupferdaechle Posted January 14, 2024 Share Posted January 14, 2024 Ich wäre auch an beiden interessiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poeli Posted January 14, 2024 Author Share Posted January 14, 2024 Habe den Beitrag mal upgedatet und würde mich über Angebote freuen. Solltet Ihr noch mehr Infos benötigen oder besondere Detailfotos, so gebt mir gerne eine Info. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven.B Posted January 15, 2024 Share Posted January 15, 2024 Interesse besteht. PN ist raus. ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zisch Posted January 15, 2024 Share Posted January 15, 2024 (edited) Ich hab schon einen, sonst würde ich dir jetzt ein Angebot machen 👍🏻 Please log in to see the images Edited January 15, 2024 by Zisch 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poeli Posted January 15, 2024 Author Share Posted January 15, 2024 Lieben Dank für all die Infos und ehrlichen Angebote. Der Mercedes ist nun verkauft - der rote BMW ist noch zu haben... Einen schönen Wochenstart ;-liver vor einer Stunde schrieb Zisch: Ich hab schon einen, sonst würde ich dir jetzt ein Angebot machen 👍🏻 Please log in to see the images Der sieht einfach toll aus... bin gespannt, ob noch jemand den BMW möchte. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eastw00t Posted January 17, 2024 Share Posted January 17, 2024 Am 15.1.2024 um 18:41 schrieb Zisch: Ich hab schon einen, sonst würde ich dir jetzt ein Angebot machen 👍🏻 Please log in to see the images Von wem sind die Felgen, wenn man fragen darf? 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli1955 Posted January 17, 2024 Share Posted January 17, 2024 Wenn der BMW noch vorhanden ist, hätte ich Interesse... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zisch Posted January 18, 2024 Share Posted January 18, 2024 Am 17.1.2024 um 11:43 schrieb eastw00t: Von wem sind die Felgen, wenn man fragen darf? 🙂 Man darf 😉 sind selbst gemacht 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poeli Posted January 19, 2024 Author Share Posted January 19, 2024 vor 14 Stunden schrieb Zisch: Man darf 😉 sind selbst gemacht 🙂 Hast Du die gedruckt, oder sind die aus Metall? 3D-Modell selbst modelliert & gedruckt? Ich frage, weil ich auch sowohl FDM, als auch einen Resin-3D Drucker besitze und modellieren kann. Vielleicht wäre es hier in der Modderszene interessant, wenn man besondere Teile benötigt... Grüße aus Köln ;-liver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tim m. Posted January 21, 2024 Share Posted January 21, 2024 Ist der BMW mittlerweile verkauft oder noch im Angebot? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poeli Posted January 26, 2024 Author Share Posted January 26, 2024 Am 21.1.2024 um 17:38 schrieb tim m.: Ist der BMW mittlerweile verkauft oder noch im Angebot? Der ist noch zu haben. Grüße ;-liver Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
faschion Posted February 29, 2024 Share Posted February 29, 2024 BMW E46 M3 noch verfügbar? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts