Zum Inhalt springen

BIETE Zwei DR!FT Racer Classic Series - Modelle: Mercedes 190 Evo II und BMW E30 M3


Poeli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*******************************************************************************************
UPDATE 19.05.2024: Der Mercedes ist verkauft, der rote BMW ist weiterhin noch zu haben....!
*******************************************************************************************
Unschlagbares Pfingst-Angebot:
BMW für 219€

zzgl. Verpackung & Versand

Bevor ich Bilder hier einstelle und alle Infos dazu wollte ich kurz fragen, ob es Interesse an den Classic-Modellen gibt.
Leider hatte ich nie die Zeit für das  tolle Hobby und hatte sie nur kurz ausgepackt und getestet.
Sind also so gut wie null km gefahren...

Freue mich auf eine kurze Antwort und eine Info, was man dafür verlangen könnte.

Ok - wie ich sehe ist Interesse da. Ich weiss aber immer noch nicht, wie viel ich für die Modelle verlangen könnte und bitte daher um Gebote bzw. eine Einschätzung.

Wie schon geschrieben hatte ich die beiden Modelle nur kurz ausgepackt. Nur der BWM wurde kurz von mir gefahren, nur ca. 30min siehe mein Profil:

#1: E30 M3 Red (Edition STANDARD)
  • Gefahrene Distanz: 13,994 km
  • Gefahrene Zeit: 29min 48s seit 22.12.2019
     

Der Mercedes wurde gar nicht gefahren.
Beide Modelle sind also wie neu und in Originalverpackung.
So weit ich weiss werden bei Sturmkind nun keine Metall-Modelle mehr angeboten, diese hochwertigen Modelle mit Metall-Karosserie dürften also eine echte Rarität sein...

Ich habe ein paar Bilder geschossen und hier angehängt...

Freue mich über Euer Feedback.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Poeli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für all die Infos und ehrlichen Angebote.
Der Mercedes ist nun verkauft - der rote BMW ist noch zu haben... 

Einen schönen Wochenstart

;-liver

vor einer Stunde schrieb Zisch:

Ich hab schon einen, sonst würde ich dir jetzt ein Angebot machen 👍🏻

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Der sieht einfach toll aus... bin gespannt, ob noch jemand den BMW möchte.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zisch:

Man darf 😉 sind selbst gemacht 🙂

Hast Du die gedruckt, oder sind die aus Metall?
3D-Modell selbst modelliert & gedruckt?

Ich frage, weil ich auch sowohl FDM, als auch einen Resin-3D Drucker besitze und modellieren kann. Vielleicht wäre es hier in der Modderszene interessant, wenn man besondere Teile benötigt...

Grüße aus Köln

;-liver

 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung