Zum Inhalt springen

Zeig her, deine getunten Karossen!

T-Rod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Tom.Engel:

Das 8er Heck gefällt mir besonders gut. Sehr gut umgesetzt.

Die Anregung kam mit beim Studium von der Decals. Dort war auch die Heckpartie eines E30 dabei. Allerdings passen diese von den Dimensionen überhaupt nicht. Daher musste ich es ca 30% vergrößern und auch die Größe der einzelnen Lichter verändern.

Zusätzlich habe ich das 2. Sturmkind-Rücklicht zugespachtelt.

Wahrscheinlich kommt aber auch nochmal ein neuer Kühlergrill dazu, da ein BMW als Organspender funktionieren wird.

Und jetzt freue ich mich wie Bolle: Habe sehr günstig einen Audi R8 in weiß von Kxosho Dnanao (originslverpackt) sowie günstig (aber leider mit hohem Porto) einen McLaren F1 gekauft. Beide zusammen mit Porto für ca. 100 Euro, beides Kunststoff-Karos. Das nenne ich mal ein Schnapper! Und falls jemand noch einen R8 sucht, den gäbe es neu noch in Silber und evtl in weiß für 35 Euro inkl. Porto. 

Bearbeitet von CaptSharky

🖤💛 Ferrari 458 LB #6 in silber/schwarz/gelb und Karo von Freezers Underground Customz

💚🖤 Toyota AE86 Levin #90 in schwarz/grün/gold flipflop Lack und Karo von RC Werk

Hier meine zwei aktuellen 3d Druck Fun Racer. Vielen Dank nochmal für den netten Service und die guten Teile. Es wurde jeweils eine D1 Einheit verbaut. Für den tiefen Ferrari musste die Einheit ordentlich geschnitzt werden. Fahren sich beide sehr gut.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung