T-Rod Posted February 5 Share Posted February 5 (edited) Wie es der Titel schon sagt: Zeig deine getunden Racer! Wir sind gespannt wie kreativ und ausgefallen deine Fahrzeuge sind! Ich beginne mit meinen Yellow Beast. Er hat Front- und Seitenspoiler, neue Felgen sowie diverse Decals erhalten. Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited February 6 by T-Rod Rechtschreibfehler 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steve😁 Posted February 6 Share Posted February 6 Tolle Idee. Sieht auch cool aus. Ich muss meine auch wieder mal auf Hochglanz bringen, um sie präsentieren zu können. 😄 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted February 6 Share Posted February 6 Hier findest du ne ganze Menge. Schau die erstmal an, dann haste schonmal nen kleinen Einblick. https://community.sturmkind.com/gallery/category/3-drft-racer/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 19 Share Posted February 19 Hallo, sehr schöner Yellow D1. Gefällt mir richtig gut Gestern auch die ersten Tuning Teile für meinen D1 bestellt. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf den kleinen Umbau Grüße Georg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted February 22 Share Posted February 22 Moin @ all Obwohl ich eigentlich nicht damit anfangen wollte, hat es mich nun doch gepackt. Es gibt einfach zu viele tolle Artikel und Ideen da draußen 😅 Hab neue Felgen von HJW für den Green Nissan GTR bekommen. Zudem habe ich die Nieten schwarz gemacht mit deinem wasserfesten Edding und Carbon Folie angebracht - das war (zumindest für mich) eine Höllen Arbeit. Ist nicht perfekt, aber für den First try ganz ok. Das Fahrzeug befindet sich noch im Aufbau. Frontlippe, Spoiler und Käfig sind noch unterwegs. Diese werden lackiert und werden dann noch angebracht ☺️ Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 22 Share Posted February 22 vor 55 Minuten schrieb Kutsch1702: Moin @ all Obwohl ich eigentlich nicht damit anfangen wollte, hat es mich nun doch gepackt. Es gibt einfach zu viele tolle Artikel und Ideen da draußen 😅 Hab neue Felgen von HJW für den Green Nissan GTR bekommen. Zudem habe ich die Nieten schwarz gemacht mit deinem wasserfesten Edding und Carbon Folie angebracht - das war (zumindest für mich) eine Höllen Arbeit. Ist nicht perfekt, aber für den First try ganz ok. Das Fahrzeug befindet sich noch im Aufbau. Frontlippe, Spoiler und Käfig sind noch unterwegs. Diese werden lackiert und werden dann noch angebracht ☺️ Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Hallo, super geworden finde ich 👍 Carbon und das Grün passt perfekt zusammen sehr schön 👍👍😂 wo hast du die Teile für deinen Nissan bestellt wenn ich fragen darf ( Frontlippe, Spoiler ) Grüße Georg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted February 22 Share Posted February 22 vor 5 Stunden schrieb Schose: Hallo, super geworden finde ich 👍 Carbon und das Grün passt perfekt zusammen sehr schön 👍👍😂 wo hast du die Teile für deinen Nissan bestellt wenn ich fragen darf ( Frontlippe, Spoiler ) Grüße Georg Danke 🙂 Im Detail sieht man schon die Fehler. Die Motorhaube mit all den Löchern war echt sehr schwer zu bekleben. Aber bei der Größe fällt das kaum auf zum Glück 😅 Die Teile hab ich von „Sematek3D“. Sind heute gekommen. Echt ne tolle Qualität zu nem fairen Preis 🙂 Heute nach der Arbeit wird erstmal lackiert 😎 Please log in to see the images Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 22 Share Posted February 22 vor 4 Minuten schrieb Kutsch1702: Danke 🙂 Im Detail sieht man schon die Fehler. Die Motorhaube mit all den Löchern war echt sehr schwer zu bekleben. Aber bei der Größe fällt das kaum auf zum Glück 😅 Die Teile hab ich von „Sematek3D“. Sind heute gekommen. Echt ne tolle Qualität zu nem fairen Preis 🙂 Heute nach der Arbeit wird erstmal lackiert 😎 Please log in to see the images Please log in to see the images Danke für deine Antwort. Bleibe auf jeden Fall gespannt dabei und freue mich Bilder vom Nissan zu sehen wenn die Teile lackiert und angebaut sind Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akthe1 Posted February 23 Share Posted February 23 Wusste gar nicht das es andere Frontlippen gibt für den Nissan… Im Sematek Shop bestellt oder über EBay? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted February 23 Share Posted February 23 (edited) vor 1 Stunde schrieb Akthe1: Wusste gar nicht das es andere Frontlippen gibt für den Nissan… Im Sematek Shop bestellt oder über EBay? Sematek3D. Hab das über Kleinanzeigen gefunden. Er hat mich dann auf eine Facebook-Gruppe verwiesen, welcher ich beigetreten bin. Die normale Seite ist nicht so umfangreich wie die Angebote die er tatsächlich hat 🙂 Hab auch ein kleines Update. Heckspoiler muss aber noch fertig lackiert werden : Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Edited February 23 by Kutsch1702 Foto hinzugefügt 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted February 23 Share Posted February 23 (edited) Sematek bekommt ihr auch bei Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Deko Shop. https://driftdeco.de/ Dort sind auch meistens mehrere Bilder von den Anbauteilen zu sehen 😉 Edited February 23 by Tom.Engel 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 23 Share Posted February 23 vor 19 Minuten schrieb Tom.Engel: Sematek bekommt ihr auch bei Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Deko Shop. https://driftdeco.de/ Dort sind auch meistens mehrere Bilder von den Anbauteilen zu sehen 😉 Da habe ich meine Sachen für den D1 bestellt diese Woche Freue mich schon auf die Sachen 😃 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted February 23 Share Posted February 23 So, der Käfig ist fertig lackiert und verbaut. Der Lippe vorne ist lackiert und sitzt, Auspuff ist verchromt (war echt überrascht und begeistert wie gut das funktioniert) und der Spoiler muss nur koch etwas nachgearbeitet werden + Klarlack. Wenn alles fertig ist mache ich mal vernünftige Fotos, aber bis dahin müsst ihr euch damit zufrieden geben 😅 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schose Posted February 23 Share Posted February 23 vor 30 Minuten schrieb Kutsch1702: So, der Käfig ist fertig lackiert und verbaut. Der Lippe vorne ist lackiert und sitzt, Auspuff ist verchromt (war echt überrascht und begeistert wie gut das funktioniert) und der Spoiler muss nur koch etwas nachgearbeitet werden + Klarlack. Wenn alles fertig ist mache ich mal vernünftige Fotos, aber bis dahin müsst ihr euch damit zufrieden geben 😅 Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Super 👍👍👍 kannst du mal ein Bild machen wenn der Nissan auf den Rädern steht Ist der Käfig innen nur gesteckt oder verklebt beim Einbau Danke dir schon mal Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kutsch1702 Posted February 23 Share Posted February 23 vor 2 Stunden schrieb Schose: Super 👍👍👍 kannst du mal ein Bild machen wenn der Nissan auf den Rädern steht Ist der Käfig innen nur gesteckt oder verklebt beim Einbau Danke dir schon mal Der Käfig ist mit so Pattex Klebeknete fixiert und hält bombenfest. Bitteschön 🙂 Bessere Fotos folgen 🙂 Please log in to see the images Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts