Zum Inhalt springen

Zeig her, deine getunten Karossen!


T-Rod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie es der Titel schon sagt: Zeig deine getunden Racer!
Wir sind gespannt wie kreativ und ausgefallen deine Fahrzeuge sind! 

Ich beginne mit meinen Yellow Beast. Er hat Front- und Seitenspoiler, neue Felgen sowie diverse Decals erhalten. 
 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von T-Rod
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin @ all

Obwohl ich eigentlich nicht damit anfangen wollte, hat es mich nun doch gepackt. Es gibt einfach zu viele tolle Artikel und Ideen da draußen 😅

Hab neue Felgen von HJW für den Green Nissan GTR bekommen. Zudem habe ich die Nieten schwarz gemacht mit deinem wasserfesten Edding und Carbon Folie angebracht - das war (zumindest für mich) eine Höllen Arbeit. Ist nicht perfekt, aber für den First try ganz ok. Das Fahrzeug befindet sich noch im Aufbau. Frontlippe, Spoiler und Käfig sind noch unterwegs. Diese werden lackiert und werden dann noch angebracht ☺️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Kutsch1702:

Moin @ all

Obwohl ich eigentlich nicht damit anfangen wollte, hat es mich nun doch gepackt. Es gibt einfach zu viele tolle Artikel und Ideen da draußen 😅

Hab neue Felgen von HJW für den Green Nissan GTR bekommen. Zudem habe ich die Nieten schwarz gemacht mit deinem wasserfesten Edding und Carbon Folie angebracht - das war (zumindest für mich) eine Höllen Arbeit. Ist nicht perfekt, aber für den First try ganz ok. Das Fahrzeug befindet sich noch im Aufbau. Frontlippe, Spoiler und Käfig sind noch unterwegs. Diese werden lackiert und werden dann noch angebracht ☺️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo,

super geworden finde ich 👍

Carbon und das Grün passt perfekt zusammen 

sehr schön 👍👍😂

wo hast du die Teile für deinen Nissan bestellt wenn ich fragen darf ( Frontlippe, Spoiler )

Grüße Georg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Schose:

Hallo,

super geworden finde ich 👍

Carbon und das Grün passt perfekt zusammen 

sehr schön 👍👍😂

wo hast du die Teile für deinen Nissan bestellt wenn ich fragen darf ( Frontlippe, Spoiler )

Grüße Georg 

Danke 🙂 
Im Detail sieht man schon die Fehler. Die Motorhaube mit all den Löchern war echt sehr schwer zu bekleben. 
Aber bei der Größe fällt das kaum auf zum Glück 😅
 

Die Teile hab ich von „Sematek3D“. Sind heute gekommen. Echt ne tolle Qualität zu nem fairen Preis 🙂 

Heute nach der Arbeit wird erstmal lackiert 😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kutsch1702:

Danke 🙂 
Im Detail sieht man schon die Fehler. Die Motorhaube mit all den Löchern war echt sehr schwer zu bekleben. 
Aber bei der Größe fällt das kaum auf zum Glück 😅
 

Die Teile hab ich von „Sematek3D“. Sind heute gekommen. Echt ne tolle Qualität zu nem fairen Preis 🙂 

Heute nach der Arbeit wird erstmal lackiert 😎

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Danke für deine Antwort. 
Bleibe auf jeden Fall gespannt dabei und freue mich Bilder vom Nissan zu sehen wenn die Teile lackiert und angebaut sind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Akthe1:

Wusste gar nicht das es andere Frontlippen gibt für den Nissan… 

Im Sematek Shop bestellt oder über EBay?

Sematek3D. Hab das über Kleinanzeigen gefunden. Er hat mich dann auf eine Facebook-Gruppe verwiesen, welcher ich beigetreten bin. Die normale Seite ist nicht so umfangreich wie die Angebote die er tatsächlich hat 🙂 

Hab auch ein kleines Update. Heckspoiler muss aber noch fertig lackiert werden :

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Kutsch1702
Foto hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Käfig ist fertig lackiert und verbaut. Der Lippe vorne ist lackiert und sitzt, Auspuff ist verchromt (war echt überrascht und begeistert wie gut das funktioniert) und der Spoiler muss nur koch etwas nachgearbeitet werden + Klarlack. Wenn alles fertig ist mache ich mal vernünftige Fotos, aber bis dahin müsst ihr euch damit zufrieden geben 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Kutsch1702:

So, der Käfig ist fertig lackiert und verbaut. Der Lippe vorne ist lackiert und sitzt, Auspuff ist verchromt (war echt überrascht und begeistert wie gut das funktioniert) und der Spoiler muss nur koch etwas nachgearbeitet werden + Klarlack. Wenn alles fertig ist mache ich mal vernünftige Fotos, aber bis dahin müsst ihr euch damit zufrieden geben 😅

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Super 👍👍👍

kannst du mal ein Bild machen wenn der Nissan auf den Rädern steht 

Ist der Käfig innen nur gesteckt oder verklebt beim Einbau

Danke dir schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schose:

Super 👍👍👍

kannst du mal ein Bild machen wenn der Nissan auf den Rädern steht 

Ist der Käfig innen nur gesteckt oder verklebt beim Einbau

Danke dir schon mal 

Der Käfig ist mit so Pattex Klebeknete fixiert und hält bombenfest. 
 

Bitteschön 🙂 Bessere Fotos folgen 🙂 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung