Kleriker Posted February 7 Share Posted February 7 Hallo Community Zum eigentlichen Problem, habe am 11.01.2024 neue Targets bestellt. Diese wurden angeblich laut Sendungsverfolgung am 17.01.2024 am Wunschort zugestellt worden sein. Hier ist nur leider nie was angekommen, und ein Wunschort wurde nie angegeben. Nunja habe dann denn Sturmkind Support angeschrieben. Hier wurde mir mitgeteilt das es halt zugestellt worden ist. Dieses habe ich natürlich verneint. Nun sollte ich einen DHL Empfängererklärung ausfüllen und zurückschicken. Jetzt habe ich seit einigen Tagen Nix mehr vom Support gehört und auf weiteres nachfragen via email wird nicht reagiert. Hat jemand Ideen oder Tipps wie ich nun weiter vorgehen sollte ? mfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted February 8 Share Posted February 8 (edited) vor 7 Stunden schrieb Kleriker: Hallo Community Zum eigentlichen Problem, habe am 11.01.2024 neue Targets bestellt. Diese wurden angeblich laut Sendungsverfolgung am 17.01.2024 am Wunschort zugestellt worden sein. Hier ist nur leider nie was angekommen, und ein Wunschort wurde nie angegeben. Nunja habe dann denn Sturmkind Support angeschrieben. Hier wurde mir mitgeteilt das es halt zugestellt worden ist. Dieses habe ich natürlich verneint. Nun sollte ich einen DHL Empfängererklärung ausfüllen und zurückschicken. Jetzt habe ich seit einigen Tagen Nix mehr vom Support gehört und auf weiteres nachfragen via email wird nicht reagiert. Hat jemand Ideen oder Tipps wie ich nun weiter vorgehen sollte ? mfg Hallo, hatte das DHL Problem Ende letzten Jahres bei einer der Zustellung ebenfalls. Lt. DHL Sendungsverfolgung wurde Paket abgelegt vor der Haustüre ohne Empfangsbestätigung von mir lediglich vom DHL-Fahrer. Habe mich dann auch an den Sturmkind-Support gewandt. Dies dauert leider ein wenig bis so etwas abgewickelt ist, Sturmkind muss diesen Recherche-Antrag bei DHL beauftragen dazu muss Du die Empfängererklärung ausfüllen ohne die es nicht geht. Aber dann dauert es ein wenig…. Aber am Ende war alles Ok - Sturmkind hat sich da ins Zeug gelegt! Evt. noch einmal nachfragen!!! Edited February 8 by Habak Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts