Zum Inhalt springen

Kein Support ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Zum eigentlichen Problem, habe am 11.01.2024 neue Targets bestellt. Diese wurden angeblich laut Sendungsverfolgung am 17.01.2024 am Wunschort zugestellt worden sein.

Hier ist nur leider nie was angekommen, und ein Wunschort wurde nie angegeben.

Nunja habe dann denn Sturmkind Support angeschrieben. Hier wurde mir mitgeteilt das es halt zugestellt worden ist.

Dieses habe ich natürlich verneint. Nun sollte ich einen DHL Empfängererklärung ausfüllen und zurückschicken. 
 

Jetzt habe ich seit einigen Tagen Nix mehr vom Support gehört und auf weiteres nachfragen via email wird nicht reagiert.

Hat jemand Ideen oder Tipps wie ich nun weiter vorgehen sollte ?

 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kleriker:

Hallo Community

Zum eigentlichen Problem, habe am 11.01.2024 neue Targets bestellt. Diese wurden angeblich laut Sendungsverfolgung am 17.01.2024 am Wunschort zugestellt worden sein.

Hier ist nur leider nie was angekommen, und ein Wunschort wurde nie angegeben.

Nunja habe dann denn Sturmkind Support angeschrieben. Hier wurde mir mitgeteilt das es halt zugestellt worden ist.

Dieses habe ich natürlich verneint. Nun sollte ich einen DHL Empfängererklärung ausfüllen und zurückschicken. 
 

Jetzt habe ich seit einigen Tagen Nix mehr vom Support gehört und auf weiteres nachfragen via email wird nicht reagiert.

Hat jemand Ideen oder Tipps wie ich nun weiter vorgehen sollte ?

 

mfg 

Hallo, 

hatte das DHL Problem Ende letzten Jahres bei einer der Zustellung ebenfalls. Lt. DHL Sendungsverfolgung wurde Paket abgelegt vor der Haustüre ohne Empfangsbestätigung von mir lediglich vom DHL-Fahrer. Habe mich dann auch an den Sturmkind-Support gewandt. Dies dauert leider ein wenig bis so etwas abgewickelt ist, Sturmkind muss diesen Recherche-Antrag bei DHL beauftragen dazu muss Du die Empfängererklärung ausfüllen ohne die es nicht geht. Aber dann dauert es ein wenig…. 
Aber am Ende war alles Ok - Sturmkind hat sich da ins Zeug gelegt!  Evt. noch einmal nachfragen!!!  

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung